amd fx 60@1,47v??

Diskutiere amd fx 60@1,47v?? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; huhu! also folgendes: Ich hab wie gesagt diese Cpu seit knapp 4 Wochen mit 2,8 Ghz bei 1,49 V am laufen! Bei einem ausführlichem Test ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. amd fx 60@1,47v?? #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich amd fx 60@1,47v??

    huhu!


    also folgendes:


    Ich hab wie gesagt diese Cpu seit knapp 4 Wochen mit 2,8 Ghz bei 1,49 V am laufen!

    Bei einem ausführlichem Test auf einer Seite stand aber das sie bei 2,8 Ghz ohne Erhöhung der Spannung(1,35V) und mit einem Multi von 14 läuft!

    Heute N8 liess ichmal prime bei 1,47V 13 Stunden laufen und als ich aufwachte hatt er neu gestartet!

    Wie kann das sein?Meine Temps liegen im Idle so bei 43 Grad und unter Vollast bei max. 62 Grad!!

    mfg moreno111

  2. Standard

    Hallo moreno111,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd fx 60@1,47v?? #2
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Erstens, niemand kann sagen wie weit sich deine CPU übertakten lässt, auch kein Test! Jede CPU ist anders!

    2ten wird 1,47 zu wenig Spannung für PrimeStable sein, ggf. etwas erhöhen, aber vorher würde ich noch was an deiner Kühlung unternehmen! Ich kann mir schon vorstellen, dass Die CPU Temp Nachts auch auf über 62° C gestiegen ist, wenn du es nicht gesehen hast!

  4. amd fx 60@1,47v?? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!


    welchen guten kuehler koenntest du mir fuer diese cpu emopfehlen,momentan ist es der boxed kühler!!!


    mfg moreno111

  5. amd fx 60@1,47v?? #4
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Thermalright SI-120, Thermalright XP 90, zalman 9500 oder Scythe Ninja oder den Katana!

  6. amd fx 60@1,47v?? #5
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Schließe mich an, allerdings finde ich selbst den 9500er Zalman nicht besonders!
    Besonders empfehle ic dir den XP90-C, da ich mit ihm beste Erfahrungen gemacht habe!

  7. amd fx 60@1,47v?? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hi!

    wie sieht das den mit der befestigung aus des kühlers?und ist da in kuehler bei??


    mfg moreno111

  8. amd fx 60@1,47v?? #7
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Also, die Opterons werden ja auch sehr warm, aber meiner bleibt mit dem Zalman @ 5V schön kühl!

  9. amd fx 60@1,47v?? #8
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    ich mein, ich würde nie nen fx60 mit dem billigkühler nutzen und dann noch occen... und 60° ist schon derbe, wenn man beachtet das er für maximal 70° spezifiziert ist...

    ich würd mir schleunigst nen neuen kühler besorgen.

    kanns vlt auch sein das du beim occen was falsch gemacht hast? oder hast du nur den multi erhöht und die spannung?


amd fx 60@1,47v??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.