Amd Xp 2200+ overglocken

Diskutiere Amd Xp 2200+ overglocken im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ich hätte ein Asus A7V333 Bios 1015 Full Raid Bios und die Amd Xp 2200+ cpu. 512 ddr ram 333mhz. normal hat miene Cpu eine ...



 
  1. Amd Xp 2200+ overglocken #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Ich hätte ein Asus A7V333 Bios 1015 Full Raid Bios und die Amd Xp 2200+ cpu. 512 ddr ram 333mhz. normal hat miene Cpu eine temperatur von 31- 35 grad und mein mainboard ne temperatur von 26-28 grad. Ich würde gerne ein bisschen übertakten könntet ihr mir helfen und empefehlen was ihr übertakten würdet und genau beschreiben wie!!!
    Danke schon Jetzt FÜR TIPPS!!!!!

  2. Standard

    Hallo Wuarzel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amd Xp 2200+ overglocken #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Naja immerhin habe ich jetzte den VCore auf 1,972 angehoben!! CPU Temperartur is auf 37 gesriegen was no realtiv kühl ist>!!!!

  4. Amd Xp 2200+ overglocken #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn das man gut geht!:o Mehr wie 1.9V ist schon was viel, für den Tbred! Meiner läuft mit 10x200MHz u. 1.75V!

  5. Amd Xp 2200+ overglocken #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ Raid-Problem

    über 1.9 V find ich auch schon zuviel, aber wenn dein Prozzi stabil lauft hab ich nichts dagegen einzuwenden, wenn die temps stimmen..

    meiner läuft auf 10 *181 MHZ bei 1,80 V absolut stabil

    übertacktest du mit dem Multi oder mit dem FSB?

  6. Amd Xp 2200+ overglocken #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    Habe ih jetzt auf 1,892 gestellt! wie kann ichj noch den proccesor übertakten?

  7. Amd Xp 2200+ overglocken #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol* mit Vcore anheben kannste den Prozzi nicht schneller bekommen!*g*
    Wie man OCt? Da gibt es hier im Overlocking-Forum jede Menge zu lesen!:aa Ich hab jetzt leider keinen Bock, nochmal einen "wie OCe ich"- Aufsatz zu schreiben!;)

    @-dOm-

    Die alten XP's, Palemo oder so ähnlich heißen die, wie Deiner einer, vertragen auch 2.2V!:o Die Tbreds rauchen damit ab!*g*


Amd Xp 2200+ overglocken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.