amd xp 2200 t-bred freischalten

Diskutiere amd xp 2200 t-bred freischalten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wenn bei der fünften L3 kein Laserloch ist, dann ist da schon eine Brücke! Also sollten alle kleinen Multis bis 12.5x funzen!...



Umfrageergebnis anzeigen: L1 oder L3

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • L1

    0 0%
  • L3

    7 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. amd xp 2200 t-bred freischalten #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn bei der fünften L3 kein Laserloch ist, dann ist da schon eine Brücke! Also sollten alle kleinen Multis bis 12.5x funzen!

  2. Standard

    Hallo blue02,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd xp 2200 t-bred freischalten #10
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Egal was ich an Multi einstelle geht immer 11,5
    Kann es sein das das am Bios liegt ? (1001G)

    Liegt am Bios !! Mit dem 1001G kann man keinen Multi einstellen ! Habe mir das 1001C von ftp.asus.com gezogen jeztzt funzts. :4

  4. amd xp 2200 t-bred freischalten #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wenn man im BIOS kein Multi freiwählen kann dann liegts am BIOS!!!

    @Ronmi ..::: bitte immer auf die Termperatur achten!!! :::...

  5. amd xp 2200 t-bred freischalten #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Dürfte kein Problem sein ! MBM 5 mit Patch zeigt im Leerlauf 32 bzw. 47 C an. Hab nen Swiftech MC 462 mit Delta Lüfter@12V und 4 YS Tech Gehäuselüfter. Denke mal das reicht ;-) Laß jetzt auf jedenfall mal Prime 95 über Nacht laufen. Mal schauen was mein Prozzi dazu sagt ;-)

    Bei dem ****** 1001G konnte ich nen Multi wählen blieb aber immer fest auf 11,5

  6. amd xp 2200 t-bred freischalten #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei mir auch

  7. amd xp 2200 t-bred freischalten #14
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Ich habe meinen Athlon XP 2000+ mit T-Bred Kern per Drahtmethode freigeschaltet und habe jetzt einen 2200+ und die Temps sind (denke ich) auch o.k.: Idle 38°; Last 49°.


amd xp 2200 t-bred freischalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.