amd xp 2200 t-bred freischalten

Diskutiere amd xp 2200 t-bred freischalten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; welche Brücke muß jetzt eigentlich geschloßen werden L1 oder L3 bei einem XP 2200 t-bred danke...



Umfrageergebnis anzeigen: L1 oder L3

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • L1

    0 0%
  • L3

    7 100,00%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. amd xp 2200 t-bred freischalten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    welche Brücke muß jetzt eigentlich geschloßen werden L1 oder L3 bei einem XP 2200 t-bred
    danke

  2. Standard

    Hallo blue02,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amd xp 2200 t-bred freischalten #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn man die letzte Brücke (ganz rechts) der L3 Reihe schließt, dann kannste bei deinem T-Bred die Multis 6 bis 12,5 frei auswählen. Ich glaube wenn du ALLE frei haben willst musste die 5 L1 schließen, aber da bin ich mir ned so ganz sicher...

  4. amd xp 2200 t-bred freischalten #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    es ist die L3 Brücke, die L1 Brücke ist schon geschlossen (werksmäßig) !!

  5. amd xp 2200 t-bred freischalten #4
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    www.ocinside.de -> Workshop -> Malanleitung T-Bred

    da haste alle einzelnen Multis oder wie du es machen musst um alle im Bios wählen zu können

  6. amd xp 2200 t-bred freischalten #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :3 Danke Jungs hab aber gerade gesehen das er schon freigeschalten ist ! liegt wohl am Mainboard !!

  7. amd xp 2200 t-bred freischalten #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :2 läft jetzt auf FSB 144@13 =1872Mhz

  8. amd xp 2200 t-bred freischalten #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wolltest Du jetzt mal testen wie ein Poll gestartet wird oder testen wie schlau die User hier sind ?


    Mighty (der wo den Sinn einer solchen Umfrage nicht versteht :8 )

  9. amd xp 2200 t-bred freischalten #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mal ne ganz blöde Frage : Bei mir ist nur die 1. Brücke der L3 mit dem Laser durchtrennt (Die direkt bei dem L3) alle anderen sind nicht durchtrennt. Da sind nur die Punkte drauf. Muß ich jetzt nur die was am weitesten von dem L3 weg ist verbinden ? Hatte das schon mit Leitgummi versucht aber der Dreck funzt nicht.

    Gruß Stefan

    :5


amd xp 2200 t-bred freischalten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.