AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht

Diskutiere AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; nochmal machen! :o Bzw. schau Dir mit der Lupe nochmal genau die Brücken an, ob die auch richtig die Punkte berühren! Ich mußte nochmal 3 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 41
 
  1. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    nochmal machen! :o
    Bzw. schau Dir mit der Lupe nochmal genau die Brücken an, ob die auch richtig die Punkte berühren! Ich mußte nochmal 3 Brücken nachmalen, damit es funzte!:o

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #18
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    versuche, vorsichtig alles abzumachen und schau, obs danach wieder ok ist
    ansonsten... mach lieber nicht noch mehr kaputt... :ae

    also, ich würd die Finger davon lassen...
    und auf jeden Fall keinen weiteren Versuch starten...
    das wäre mir zu riskant :ae

  4. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir das nicht einer machen gegen etwas geld?? LOL...Probier das nochmal

  5. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #20
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    oder du hast zuviel gekratzt!*g* Oder die Laserlöcher nicht gut geschlossen!

  6. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    scheisse, we tief...das sieht ja jetzt schon aus, nochmal alles runter und von neu, glaube nicht mehr dran das es noch was wird

  7. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    @ andy mit was machst du das leitsilber runter? nur nicht die gedult verlieren!!! ich hab acuh sicher 8 mal ein und ausbauen müssen

  8. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #23
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab noch mal neu gemacht, Leitsilber runter, und wieder neu aber immer noch...XP1800,

    vieleicht sollte ich das so lassen, wenn er 11,5*166=1909 MHz schaft mit dem Thermalright SLK800?? Was meint ihr, hab auch nicht nur geld fürn PC........

  9. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #24
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @dOm habe mir sofort w ich bei Conrad war so nee art Präzisionsmesser gekauf mit auswechselbaren Klingen


AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.