AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht

Diskutiere AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Abend, habe mir alles besorgt was ich zum Unlocken für meine Xp2000 CPU brauch besorgt: -Leitsilber -Sekundenkleber -Tesarfilm - scharfes Präzisionsmesser Da ich das noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 41
 
  1. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Abend,

    habe mir alles besorgt was ich zum Unlocken für meine Xp2000 CPU brauch besorgt:

    -Leitsilber
    -Sekundenkleber
    -Tesarfilm
    - scharfes Präzisionsmesser

    Da ich das noch nicht gemacht habe bitte ich diejenigen die das schon gemacht haben um hilfe. Wie soll ich am besten vorgehen??

    Wie tief muss ich die L1 brücken auf machen??
    Muss ich jede einzelen Brücke nachher mit dem Leitsilber verbinden, oder kann ich einfach alle miteinander verbinden??

    Bitte um gute Tips........
    :6

  2. Standard

    Hallo XXAMD_AndyXX,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    mmhm was ich dir nur sagen kann. bitte nicht alle Brücken mit einander verbinden. dann kann nicht funzen.

  4. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ohne eine Lupe würde ich keine fünf L1-Brücken mit SSL malen!:o



    Da steht zwar groß in rot L3, ist aber L1!

  5. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also nuur die L1 brücken die anderen nicht??

  6. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ne, und schön eine nach der anderen abkleben und malen! Vorher alle fünf Laserlöscher schließen.
    Ist halt 'ne fummelige Geduldsarbeit!:o

  7. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    und nciht das dreieck mit dem L1 nicht verbinden..das dreieck und L1 schrift unberüht lassen !!!

  8. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #7
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hab das jetzt so gemacht, CPU funkt noch aber ich kann immer noch nicht den Multi verstellen!!! Was hab ich falsch gemacht? Hab ich nicht zu weit die brücken abgekratz? Scheisse..........

  9. AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by -dOm-@30. Nov 2002, 18:01
    und nciht das dreieck mit dem L1 nicht verbinden..das dreieck und L1 schrift unberüht lassen !!!
    Jo! Also schön sauber malen!*g* Darum die Lupe!;-)


AMD Xp2000 freischalten, Tipps gesucht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.