AMD1800+ JIUHB - DLT

Diskutiere AMD1800+ JIUHB - DLT im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; bei nord PC gibts den AMD ATHLON K7 XP 1800+ mit JIUHB - DLT für 66.20€. da ich ja schon über die fähigkeiten des 1700+ ...



 
  1. AMD1800+ JIUHB - DLT #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    bei nord PC gibts den AMD ATHLON K7 XP 1800+ mit JIUHB - DLT für 66.20€. da ich ja schon über die fähigkeiten des 1700+ JIUHB gelesen, und deshalb mir so ein übergangssystem anschaffen.... hat man beim 1800+ JIUHB-DLT bessere OC möglichkeiten??

    greetz Z♠G

  2. Standard

    Hallo ZeRo.G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD1800+ JIUHB - DLT #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jau natürlich :D ich hab meien auf 2.4 Ghz und ich denke die sind voVCORE noch n wenig besser, der steigt net so schnell - ist aber wohl typabhängig.

  4. AMD1800+ JIUHB - DLT #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    wie irgendwo geschrieben hab ich mir einen 1800+ DLT geschnappt

    genauer einen JIUHB0312SPAW

    ich kann nur sagen, der volle rohrkrepierer. lässt sich zwar prima wieder per multi auf 13,5 bringen jedoch bei 1,70v. und sobald prime die erste zeile beginnt *zack* reboot. der frisst vcore, das glaubst net.

    12,5x166 rennt bei meinem 1700+ DLT bei 1,5v - der 1800+ war seobst noch bei 1,575 nicht zum booten zu überreden. bei 1,60 zeigte sich dann das windos, was aber nach 10sek in einem reboot endete.

    also den, den ich probiert hat.... naja *g* is fürn hugo :)

  5. AMD1800+ JIUHB - DLT #4
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    mal ne frage dazu

    was bedeuten die buchstaben und zahlen wie zum beispiel "JIUHB0312SPAW" hinter dem prozessornamen?

    danke für antworten

    mfg juhu

  6. AMD1800+ JIUHB - DLT #5
    Hardware Freak Standardavatar

  7. AMD1800+ JIUHB - DLT #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    danke! da sieht man doch gleich viel klarer!

    mfg juhu


AMD1800+ JIUHB - DLT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.