Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel

Diskutiere Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi also ich hab das bord Asus A7n8x deluxe rev2.(neustes bios) mit dem xp3000+ und 1GB 2x CORSAIR XMS 512 MB DDR 400 PC3200 und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    also ich hab das bord Asus A7n8x deluxe rev2.(neustes bios) mit dem xp3000+ und 1GB 2x CORSAIR XMS 512 MB DDR 400 PC3200
    und wenn ich im bios die einstellung auf 200 mhz fsb, multiplikator 11, cpu aggressiv, speicher auf 200 und schon hatte ich einen vom bord erkannten athlon 3200+
    das problem hier bei is wenn ich zogge oder ein benchmark mache kaggt er dabei ab welche ursachen könnte es dafür geben?
    plt help
    mfg

  2. Standard

    Hallo Orange`,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...hmmh recht stromfressende komponenten....was für ein netzteil hast du denn?

    und was für einen kühler...nich dass des nen temp-prob is

  4. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Ich gehe auch mal vom NT oder Tempproblem aus, da die symptome darauf schließen lassen.

    wenn nen 3200+ angezeigt wird liegt wohl daran, dass 200x11 schon 2200MHZ sind, was dem 3200+ entspricht..

    wie siehts denn mit der gehäusekühlung aus? kommt genug frische luft ins case und wird die warme gut abtransportiert?

  5. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #4
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    danke für die antworten
    also netzteil hab ich ein Enermax EG365AX-VE(G)FM temperaturgeregelt 353 Watt ATX
    und noch ein silentpro 550watt bei beiden net.. das selbe problem
    chastemp: 31grad
    sockeltemp:39grad
    diodetemp:49grad
    und auf den nforcechip hab ich auch noch zuätzlich ein lüfter raufgemacht

  6. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #5
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    hmm welche timings hast du denn beim speicher eingestellt? hast du evtl. versucht die etwas runter zu setzen? oder hilft das auch nix?

    die NTs sollten beide genug power liefern an sich...

    hast du auch mal drauf geachtet ob alle anderen BIOS einstellungen in ordnung sind?

    gehts denn, wenn du die CPU-einstellung auf "normal" stellst?

  7. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich stell ein 200x11
    und den rest alles auf agro
    timmings sind 7 3 3 2t
    das stellt er dann alles allein ein ich stell nur die taktfrequnz um mehr net

  8. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #7
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Erhöhe mal den Vcore ein wenig!

    Gruß Michl

  9. Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    im mom is standart glaub 1.6v was würdest du empfehlen?


Asus A7n8x deluxe rev2.mit xp3000 unstabiel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.