ASUS A7N8X mit höherem FSB

Diskutiere ASUS A7N8X mit höherem FSB im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Habe das System jetzt auf 184MHz mit 2,3GHz Speed laufen. Bei höherem FSB bekommt es Abstürze oder bleibt hängen. Aber so bin ich auch schon ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 25 von 25
 
  1. ASUS A7N8X mit höherem FSB #25
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Habe das System jetzt auf 184MHz mit 2,3GHz Speed laufen. Bei höherem FSB bekommt es Abstürze oder bleibt hängen. Aber so bin ich auch schon ganz zufrieden. :bj


    Ich habe jetzt nur noch eine Frage: sowohl MBM als auch PC-Probe zeigen falsche Werte für die CPU-Temperatur an (32 statt 49 Grad im Hardwaremonitor). Weiß jemand, woran das liegen kann? :5

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ASUS A7N8X mit höherem FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.