Athlon 1000 mit FSB 150 ????

Diskutiere Athlon 1000 mit FSB 150 ???? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi, ich hatte einen Athlon 1000@1250, der nur über Multi übertaktet war. Hab ihn verkauft, momentan habe ich einen Duron 700@900 (6x150). Nun habe ich ...



 
  1. Athlon 1000 mit FSB 150 ???? #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi, ich hatte einen Athlon 1000@1250, der nur über Multi übertaktet war.
    Hab ihn verkauft, momentan habe ich einen Duron 700@900 (6x150).
    Nun habe ich die möglichkeit, den Athlon wieder zurückzukaufen....
    läuft der auch zuverlässig mit FSB 150

    Mein System:
    Epox 8KTA3+   Duron 700@900 (6x150)
    Win98SE

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 1000 mit FSB 150 ???? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi,
    ich hab einen 1200er b athlon den ich mit 9x150 betreibe und der macht keinerlei probs, ich weiss aber nicht ob es jeder athlon macht. kannst du dir ihn nicht einfach vorher ausleihen und es testen?

    mfg

  4. Athlon 1000 mit FSB 150 ???? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das klappt wohl nicht....
    aber das "Risiko" ist es wert.....
    auf 1250 läuft er ja sicher !! und das Epox 8KTA3+ gibt sogar 1,93vcore raus.... :-)

    da geht noch einiges...
    cu

  5. Athlon 1000 mit FSB 150 ???? #4
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo

    Mein 1200er läuft auch auf 150 MHZ FSB.Aber leider läuft mein Speicher nicht damit.Mein Kumpel hat auch nen 1200er der läuft bis jetzt nicht auf 150.Aber damit sind wir noch nicht fertig.

    Bis dann


Athlon 1000 mit FSB 150 ????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.