Athlon XP 2100+ Vcore prob

Diskutiere Athlon XP 2100+ Vcore prob im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hast du schon mal nachgesehen, ob es eine neuere biosversion bzw. eine oc-version für dein board gibt ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Athlon XP 2100+ Vcore prob #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hast du schon mal nachgesehen, ob es eine neuere biosversion bzw. eine oc-version für dein board gibt ?

  2. Standard

    Hallo DJHoschi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 2100+ Vcore prob #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also das Bios ist aktuell und ein oc Bios gibt das leider nicht , irgenwas passt an der ganzen sache nicht richtig, vielleicht ist es ja auch das Board aber wer weiß naja mal ein bißle probieren

  4. Athlon XP 2100+ Vcore prob #11
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    also höheren Vcore kann nie schaden auser das der Prozessor dann zu heiß wird.... ! oder dein Netzteil nachgibt was ich nicht vorstellen kann!

    hast du auch überprüft ob die Vcore erhöhung überhaupt eine erhöhung ist? nicht das das bios höher anzeigt aber real geht es nach unten

  5. Athlon XP 2100+ Vcore prob #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ist alles soweit ok das ist ja nicht normal ich glaub ich bau ihn morgen mal in meinen anderen Rechner ein und schau mal was da rauskommt, vielleicht ist es ja das Board , was ich aber auch nicht glaube,
    naja schaun wir mal :3


Athlon XP 2100+ Vcore prob

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.