Athlon XP 3200+ / Was geht?

Diskutiere Athlon XP 3200+ / Was geht? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Um mal beim Spam zu bleiben... die PII und PIII Rechner von Aldi waren echt die annehmbarsten. Hatte damals in dem Computerlädchen wo ich während ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Athlon XP 3200+ / Was geht? #33
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Um mal beim Spam zu bleiben...
    die PII und PIII Rechner von Aldi waren echt die annehmbarsten.
    Hatte damals in dem Computerlädchen wo ich während dem Gymmie gejobt habe auch den aller ersten Aldi Rechenknecht in den Fingern. Da sollte ich für einen Kunden einen Brenner nachrüsten. Falls sich manche erinnern, das Gehäuse hatte nur 2x 5 1/4" und 2x 3,5" Einschübe.
    Jedenfalls habe ich die Kiste aufgemacht und mich vor Lachen gekringelt... dort war eine Quantum Bigfoot mit 6GB berbaut. Der Name war Programm, denn das war ein 5 1/4" Monstrum! Danach haben der Kunde und ich geimeinsam geflucht, er wegen den Kosten für einen neuen Tower und ich, weil ich den Aldi-Mist habe umbauen dürfen... (inErinnerungenschwelg)

    Anyway
    Habe letzten Winter einem Kumpel mein KT3 Ultra ARU mit 2400+ usw. in sein Uraltgehäuse gebaut - NT=250W. Eine Platte, Geforce2 MX400 und nur ein Brenner waren dem NT zuviel. An den Spannungswandlern des Boards gab es eine kleine, schwarze Schmauchstelle als es unter Qualmentwicklung ablebte - aber das Board läuft bis heute... Glück im Unglück!

  2. Standard

    Hallo -[-MANNI-]-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 3200+ / Was geht? #34
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Also könnte es am NT liegen. mmh da muss ich halt erstmal damti leben und @standard laufen lassen

  4. Athlon XP 3200+ / Was geht? #35
    LoQ
    LoQ ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    LoQ's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4200+ non overclocked
    Mainboard:
    gigabyte k8nsc
    Arbeitsspeicher:
    2x 1GB Kingston Hyper X DDR 400
    Festplatte:
    2x Samsung SP1614N
    Grafikkarte:
    Asus Ax800pro
    Soundkarte:
    Terratec Auron 5.1 fun
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Avance Airliner
    Netzteil:
    Antec Neo Power 480W
    Betriebssystem:
    windoof xp SP2 etc.
    Laufwerke:
    das übliche, also 1x DVD Brenner und CD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Hehe ja bin halt a bissle fleisig .
    Bleibe auch Offtopic:

    Stimmt Chaos fleißig bist Du, inzwischen so fleißig, dass ich mich genötigt sehe deine Posts zu kommentieren. Anfänglich habe ich deine Posts gelesen, in meinem Kopf ins Deutsche übersetzt und versucht sie zu verstehen. Inzwischen habe ich es aufgegeben und sobald vorne Chaos steht, weiß ich was ich von dem Post zu halten habe.
    Lies Dir doch bitte mal diesen Thread durch:
    http://www.teccentral.de/forum/showt...7&page=1&pp=10

    MFG
    LoQ

  5. Athlon XP 3200+ / Was geht? #36
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wenns am NT liegt (und danach siehts aus...!), würd ich damit nich leben wollen... --> Ein NT stirbt selten allein!!!


Athlon XP 3200+ / Was geht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.