Athlon XP -M Prozessor

Diskutiere Athlon XP -M Prozessor im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo ersteinamal wünsche ich allen teccers schöne Weihnachten !!! Jetzt meine Frage: Die Athlon XP -M (mobil) CPUs haben ja bekanntlich eine niedrigere Standart Voltage ...



 
  1. Athlon XP -M Prozessor #1
    Volles Mitglied Avatar von AzZarad

    Standard

    Hallo ersteinamal wünsche ich allen teccers schöne Weihnachten !!!

    Jetzt meine Frage: Die Athlon XP -M (mobil) CPUs haben ja bekanntlich eine niedrigere Standart Voltage --- also beim XP 2500+ läuft glaube ich mit 1,55 oder als standard...

    Wollte jetzt gerne mal wissen ob ich den M+CPUs genauso viel Volt zumuten kann als den normalen Barton oder T-Breds

    also hatte dann an etwa 1,775 Vcore gedacht....

    jetzt mal unabhängig von der Themperatur.

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP -M Prozessor #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    das interresirt mich auch da ja der xp-m 1700+ mit 1,45 volt läuft. da müsste man ja noch mehr rausholen können als bei einem normalen 1700+. meiner ist leider seid 4 wochen kaputt und es gibt ja keine mehr zu kaufen.

  4. Athlon XP -M Prozessor #3
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ähm man müsste natürlich auch wissen wie die teile gekühlt werden °_° ich meine zu glauben, dass die mit ner Heatpipe gekühlt werden und der würde ich nicht mehr V als nötig zumuten °_°

    oooops hab da was verwechselt sry dummer glühwein...

  5. Athlon XP -M Prozessor #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    viele user aus andere forum haben auch dieses xp-m cpu, und auf 2700 mhz hochgejagt, also bei 1.95 volt.. die halten genauso viel aus.. und wenn man glueck hat, und gute cpu erwischt, dann gehen die voll krass ab..

    gruss

  6. Athlon XP -M Prozessor #5
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    lol, amd4ever feiert weihnachten ohne sein PC =o) :2 endlich ist mal ruhe in tecc =o)

  7. Athlon XP -M Prozessor #6
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by wtman2k@24. Dez. 2003, 19:23
    lol, amd4ever feiert weihnachten ohne sein PC =o)* :2* endlich ist mal ruhe in tecc =o)
    so'n Blödsinn!!
    Wir haben doch angeblich alle Urlaub! *g*

    ...aber ich bin noch hier....




    und jetzt :ef sonst geht's ab ins :eg









    ach so,...

    *häppi baum*



    *g*


Athlon XP -M Prozessor

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.