Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI

Diskutiere Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Wie hier zu sehen ist, wurde der Athlon64 FX mit 2,2Ghz Standardtakt auf 2833Mhz übertaktet. SuperPI lief in sagenhaften 30s durch. Jedoch bleibt noch abzuwarten ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wie hier zu sehen ist, wurde der Athlon64 FX mit 2,2Ghz Standardtakt auf 2833Mhz übertaktet. SuperPI lief in sagenhaften 30s durch.

    Jedoch bleibt noch abzuwarten wie das Ding gekühlt wurde, mit welchem System/Speicher dies geschafft wurde oder ob es sich nicht um einen Fake handelt.
    Falls nicht, dann sag ich mal RESPEKT.

  2. Standard

    Hallo L][GhTn][nG,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    soweit ich das mitbekommen habe werden systeme auf der basis des Athlon FX zwar sehr schnell sein, allerdings auch sehr teuer, da nicht nur der prozzi teuer wird(angeblich 733$) sonder auch die sockel 940 boards sowie der registred ram(ddr333).

    Daher stellt sich bei diesem OCen nicht die frage nach dem "ram" oder anderer komponenten(NB gibts ja so nicht mehr und die mofs haben auch weniger arbeit), sondern danach ob der prozzi selbst das aushält. und das wage ich zu bezweifeln...allenfalls mit <0 Kühlungen könnte sowas möglich sein....mit ner WaKü wohl kaum.

  4. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hält sich in Grenzen...von MSI gibts bald nen Bundle mit Board, CPU und Kühler für 699 Euro.. .also durchaus bezahlbar wenn man bedenkt das er brandneu ist.. in nen Paar Monaten wird er deutlich günstiger sein :ad

  5. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also i fin das scho a wahnsinn was der für Power hat...und in ein paar monaten gibts denn auch schon für 300-500€ also sicher lich billiger als a Intel trumm =) :bp

  6. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag mal wenn du mit deinem System SuperPI in 45 sec schaffst.. dann is 30 aber nix besonderes... oder ?

    Ich kenn das net...gib ma DL Link...

  7. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was kennst net?? Super pi??

    :cp

  8. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by L][GhTn][nG@20. Sep. 2003, 20:52
    Was kennst net?? Super pi??

    :cp
    Jo.. ich mein ich weiss was es is.. aber ich hab keine Refferenzzeiten was gut und was schlecht is...

  9. Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nur so zu vergleich mit an p4 4GHz schaffst so um die 34-35 sec.
    und da Athlon fx schafft mit nur 2.8GHz 30sec. und dass mit reg. RAM...dannn is das verdammt gut


Athlon64 FX @ 2833Mhz @ 30s SuperPI

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.