Barton fake? grünes "layout" is das normal??

Diskutiere Barton fake? grünes "layout" is das normal?? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi, habe hier heute morgen mein packet von fun-computer mit dem erwarteten 2500+ aqxea stepping und siehe da als ich die schachtel mit dem cpu ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi, habe hier heute morgen mein packet von fun-computer mit dem erwarteten 2500+ aqxea stepping und siehe da als ich die schachtel mit dem cpu aufgemacht hab sehe ich ein grünes layout :8 ich dachte gleich dran das das ein fake barton is... dachte dann aber ich frag erstma euch... is sowas normal oder net? weil mein anderer barton, der stammt allerdings aus der 2. produktionswoche des bartons hat nen braunes layout... der cpu is von funcomputer...

    :cb für die antworten mfg

  2. Standard

    Hallo [B.F.T]Da_Leader,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi,

    Es ist normal das es unterschiedliche Farben beim Trägermaterial der CPU gibt. Bei dem grünen sieht man oberflächlich die Leiterbahnen auf der CPU, beim braunen nicht. Das ist der einzige unterschied soweit ich weiß.
    Schon beim Palomino gab es grüne und braune CPU's

  4. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jo genau die leiterbahnen sind mann oberflächlich... mhh das das auch schon beim palo gab wusste ich nicht, ich wusste überhaupt nich das es sowas gibt, thx für die antwort, wieder was dazu gelernt :cu
    thema kann geschlossen werden ;D

  5. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    jo die farben sind im prinzip eh wurst :)

    wir bekommen auch immer wieder verschiedne färbige cpu's. vorallem die tray sind immer unterscheidlich. bei den boxed hab ich bis dato nur braune bartons gesehen. t-breds grün

  6. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo, ist nur das Trägermaterial: Braun ist Keramik, Grün ist irgend ein organisches Zeugs oder so....allerdings gab es bei einigen CPUs mal das Gerücht, das die Grünen alle aus Deutscher Produktion stammen (...und besser sind ;-)

  7. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #6
    Gast_Slider
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich denke das Bild sagt einiges...


  8. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #7
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    man kann eindeutig sagen das farblich gesehn, AMD die besseren CPU`s baut. :2

    rot hab ich ja noch nie gesehn

  9. Barton fake? grünes "layout" is das normal?? #8
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Wieso Keramik???

    Dachte das wäre Kunststoff... :8


Barton fake? grünes "layout" is das normal??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.