Wo bekommt ihr eure CPUs alle her???

Diskutiere Wo bekommt ihr eure CPUs alle her??? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Also ich hab meinen aus "richtigen" Geschäften hier in Würzburg oder über`s Forum erworben. MFG, Doc...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wo bekommt ihr eure CPUs alle her??? #9
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also ich hab meinen aus "richtigen" Geschäften hier in Würzburg oder über`s Forum erworben.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo AzZarad,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wo bekommt ihr eure CPUs alle her??? #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    mein hatte ich auch hier im Forum ersteigert, nen 1700+ DLT3C man kriegt die Teile so um 50 Eur, wenn ich daran denke das meiner im Pc Laden über 80 Eur kostete war zuletzt nicht leicht nen DLT3C zu bekommen. *g*

    aber ich finde das z.b GF-4 Ti Karten schlechter zu finden als als 1700/1800er DLT3C´s

  4. Wo bekommt ihr eure CPUs alle her??? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also sehr gut bekommt man auch hier bei Tec gebraucht CPU's

  5. Wo bekommt ihr eure CPUs alle her??? #12
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    beim Hardware dieler deines fertrauens :8


Wo bekommt ihr eure CPUs alle her???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.