CPU flashen

Diskutiere CPU flashen im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Klasse der Link. Endlich gibt es mal ein paar reelle Tips, mit denen man was anfangen kann. Und tolle Bilder sind auch dabei. Ich frag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. CPU flashen #17
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Klasse der Link. Endlich gibt es mal ein paar reelle Tips, mit denen man was anfangen kann. Und tolle Bilder sind auch dabei.

    Ich frag mich, warum in diesem Forum kein anderer vorher drauf gekommen ist.

    Supidupispitzenklasseobaffentittengeil

    WO KANN ICH JETZT MEINE CPU FLASHEN ???? :ae

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Noch mehr so Tips, und ich

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU flashen #18
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Originally posted by Azzo@13. Jun 2003, 18:53
    Klasse der Link. Endlich gibt es mal ein paar reelle Tips, mit denen man was anfangen kann. Und tolle Bilder sind auch dabei.

    Ich frag mich, warum in diesem Forum kein anderer vorher drauf gekommen ist.

    Supidupispitzenklasseobaffentittengeil

    WO KANN ICH JETZT MEINE CPU FLASHEN ???? :ae

    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Noch mehr so Tips, und ich
    man alter. cpu flashen geht nur mit bios mod. da musst du den biosstein rausnehmen (geht aber nur bei gesockelten, bei verlöteten leider nicht) und auf der unterseite 2litzen mit SLL verbinden. dann kannst während dem hochfahren

    strg+alt+einf (einf NICHT entf)

    drücken um das neue cpu bios zu flashen. solltest dann je nach board aus einem 1700+ so einen 3000+ machen können. auch der erweiterte L2 cache is dann aktiv, denn der wurde ja beim t-bred nur deaktiviert. und das is jetzt mal kein scheiss, es funktioniert echt, ich hab es selbst probiert !!!! mein boad läuft heute noch!!! 100% funktionsgarantie - echt !!!

  4. CPU flashen #19
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nix für ungut Leute, aber als ich angefangen habe den Thread zu lesen wär ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Schön, dass auch ******e mit Humor aufgenommen wird. Und sei er noch so verzweifelt.

    Immer noch am Lachen(near ROTFL).

    slider
    PS: können wir den Chip-Mist nicht verbannen, da bin ich letztens schon drüber gestolpert :ae

  5. CPU flashen #20
    Hardware Freak Avatar von Neo van Matix

    Standard

    ich habs zwar nich tiefgreifend mit overclocking, aber was is an de Tut so schlimm? *g*

  6. CPU flashen #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    CHIP ist der letzte schrott...ausserdem bin ich der meinung das auch viele berichte gegen ein bisschen geld auch gefacktet sind....es gibt nur wenig gute zeitschriften den man vertrauen kann, aber das beste ist immernoch in einem guten forum nachzufragen.....

  7. CPU flashen #22
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by Neo van Matix@13. Jun 2003, 22:42
    ich habs zwar nich tiefgreifend mit overclocking, aber was is an de Tut so schlimm? *g*
    wenn das jetzt ernst gemeint ist, dann :ad

    wer kann den eine CPU flashen ???? :2
    chip ist nicht aktuell es geht einfach nicht aktuell, nur die reine vorstufe , Druckzeit, weiterverarbeitung..... da is schon dass nächste drausen und wenn man dann noch TecCentral.de kennt braucht ja keine anderen info's :4

  8. CPU flashen #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry für die Kritik...


    Diese Tips verleiten nur leider auch Leute das erste mal die olle Brotkiste aufzumachen und einfach mal an hochsensiblen Teilen rumzuspielen...

    Ich finde es einen Unterschied ob man sich langsam rantastet oder
    sofort den Einfruck hat man könne in die Vollen gehen....

    *Soundnuistauchgutdamit*


    Nichts für ungut



    Vipercall

  9. CPU flashen #24
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @andi
    Man, ist ja einfacher als ich gedacht habe. Cool. Korrekte Beschreibung, das Mod hat nur 15 min gedauert. Leider hast du vergessen zu erwähnen, das vor die Litze ein Schmitt-Trigger gelötet werden muß und das Gehäuse mit der onboard Niveauregelung zu koppeln ist (warum eigentlich? Wegen der Erdung? :8 ). Beim ersten Hochfahren hat ich dann Probleme mit der Stromversorgung.
    Da hab ich das Netzteil ausgebaut und das Stromkabel direkt mit dem Board verbunden. Hab nen alten Lampenschalter (ihr wißt schon, einer mit Strippe die aus dem Schirm baumelt) dazwischen geklemmt. Leider hatte ich kein Lötzinn mehr, war alles für das Mod draufgegangen. Deswegen haben ich die Drähte abisoliert und dann mit Plastikwäscheklammern einfach zusammen gehalten.
    Die leiten doch keinen Strom, oder?
    Also beim Einschalten hat's sofort die CPU geflasht. Wow.

    Jetzt habe ich nur ein kleines Problem, der Bildschirm bleibt schwarz. Liegt es an der Grafikkarte? Sollte ich vielleicht noch ne Extra-Strom-Zufuhr für das Teil bauen? Ist eine Ati 9900 Pro. Die zieht ja bekanntlich viel Strom. :5 :5

    Helft mir bitte

    Dank im voraus

    Euer Azzo


CPU flashen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu flashen

flashen cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.