CPU flashen

Diskutiere CPU flashen im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Muuahahahaha ich komm hier mitten in der nacht um 210 uhr rein, aber es hat sich wieder gelohnt umfall ,plumps :2...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. CPU flashen #25
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Muuahahahaha ich komm hier mitten in der nacht um 210 uhr rein, aber es hat sich wieder gelohnt umfall ,plumps
    :2

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU flashen #26
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @azzo: na klar! ne ati zieht immer am saft, da reicht der agp nicht mehr aus. am besten ist du legst dein gutes 220v NT beiseite und besorgst dir mal ein richtig goiles 360v starksdtrom NT. die sind echt der hammer! meine graka hat da ein feuerwerk abgegeben. hab nur eine radeon 9000, aber die konnte auf 1x dx9.0 und im 3dmark2003 kam ich auch goile 9500 punkte. man ich kanns nicht fassen, der cpu flash is das geilste was es jegegeben hat. man, was wollt ihr mit OCen... flashen is die methode.


    ja das mit dem trigger hatte ivh cergessen, kommt man aber eh auch so drauf, weils ohne nunmal nicht geht.

    nochwas, wenn den silentmod auch noch machst (lüfter von den kühlern ab) dann hast du ein absolut lautloses gehäuse. denn durch die ganzen mods hast du so viel saft drauf, da kühlt saich das durch das tempo von alleine.... quasi wie fahrtwind

  4. CPU flashen #27
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by andi@DT@14. Jun 2003, 08:07
    nochwas, wenn den silentmod auch noch machst (lüfter von den kühlern ab) dann hast du ein absolut lautloses gehäuse. denn durch die ganzen mods hast du so viel saft drauf, da kühlt saich das durch das tempo von alleine.... quasi wie fahrtwind
    *grööööhl... :2 :2 .... ach mensch martin.. die funny seiten sind der hammer.. sollte man vielleicht mal bei www.dau-alarm.de einsenden :2 :2

  5. CPU flashen #28
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich muss euch jetzt mal was sagen: Jeder Mensch kann doch das gut finden was er will und was er für richtig hält. Also kann das doch Chip auch tun stimmts ????? Mach ihr doch auch oder ????? Warum hackt ihr denn dann bitteschön immer auf den armen Leuten von Chip rum ?????? Stellt euch doch mal vor die würden das mit euch machen. Da wärt ihr auch nicht gerade begeistert von !!!!! Also fresse halten und auf die eigene Nase gucken, OK ?????
    Sonst: :bi :bi :bi

  6. CPU flashen #29
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@14. Jun 2003, 09:38
    Also ich muss euch jetzt mal was sagen: Jeder Mensch kann doch das gut finden was er will und was er für richtig hält. Also kann das doch Chip auch tun stimmts ????? Mach ihr doch auch oder ????? Warum hackt ihr denn dann bitteschön immer auf den armen Leuten von Chip rum ?????? Stellt euch doch mal vor die würden das mit euch machen. Da wärt ihr auch nicht gerade begeistert von !!!!! Also fresse halten und auf die eigene Nase gucken, OK ?????
    Sonst: :bi :bi :bi
    Das ist eben der Grund, warum ich so was nicht mache:
    Ich versuche nur 'was von mir zu geben, von dem ich auch etwas verstehe... :7

    "Schuster, bleib' bei deinen Leisten" und so!!! :ad

  7. CPU flashen #30
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..Moin !
    Also ich muss euch jetzt mal was sagen: Jeder Mensch kann doch das gut finden was er will und was er für richtig hält. Also kann das doch Chip auch tun stimmts ????? Mach ihr doch auch oder ????? Warum hackt ihr denn dann bitteschön immer auf den armen Leuten von Chip rum ?????? Stellt euch doch mal vor die würden das mit euch machen. Da wärt ihr auch nicht gerade begeistert von !!!!! Also fresse halten und auf die eigene Nase gucken, OK ?????
    ...nu krieg dich mal wieder ein. :1

    ..es geht ja im eigentlichen darum, das die so einen haarsträubenden Schwachfug jedem DAU zugänglich machen, und NIRGENDS sind irgendwelche Warnungen, die auf mögliche ( bei einigen Tips sehr wahrscheinliche) FOLGESCHÄDEN hinweisen !!
    ..der ganze Artikel liest sich wie nebenbei hingeschludert, und es entsteht der Eindruck, das die ganzen Tuningmassnahmen JEDER könnte, quasi an einem Sonntag Nachmittag zwischen Kaffee und Kuchen !
    ..ich nenne sowas VERANTWORTUNGSLOS !


    ..mfg, Garfield

  8. CPU flashen #31
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    mmööööööpp mmmöööööööööööööööööööööppppppp !!!!

    :ae :ae :ae

  9. CPU flashen #32
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @ andi

    Yoo, der Lüfter-Mod ist nu geschafft. Die Rotorblätter hab ich mit ner Geflügelschere gestutzt (ich dachte, das passt am besten zu einander). Aber das surren der Motoren hat genervt. Da hab ich denn ein Loch durch den Motor gebohrt, und dann einen Nagel durchgeschoben. Nagel rein, Motor stoppt. Nagel raus, Lüftung ist an. Meine Gehäusebeleuchtung (2*25 W Osram Energiesparlampen) konnt ich wieder rausnehmen. Denn nachdem ich den Strom abschalte, leuchtet das Board noch ein paar Sekunden nach. Geilomat. Sie aus wie Lava. Das hat keiner sonst. Man hört nix mehr. Hyper-Silent.

    Das Prob mit der Graka krieg ich nicht in den Griff.
    Sollte ich Win noch mal platt machen und die Treiber neu einspielen?


    @Martin Zimmermann

    Sieh es mal so: Das Forum hier dreht sich um alles was in diesem etwas arg knappen Artikeln beschrieben wird. Auch die Probleme die dabei entstehen wollen gelöst werden. Daher sind das ,gemessen an TC, alte Kamellen. Aber wie bist du auf den Titel des Thread gekommen? Beim Durchlesen kommt einem eigentlich nur noch in den Sinn dem Quark ein Sahnehäubchen aufzusetzen. (remember the guy:" Ihr Lügner, ich hab mir ne Wildcat 6210 gekauft für 2500 Euro und die bringt in Spielen gar nix. Ich will von euch mein Geld zurück.")

    Lach doch einfach mit. Denn lustig sind wir hier schon, oder?

    Gruß


CPU flashen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu flashen

flashen cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.