CPU flashen

Diskutiere CPU flashen im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so , nachdem kaffee verschütten , vor lauter lachen muahahahahaha, also ich muß schon sagen was euch so einfällt ,ihr könntet glatt bei bill anfangen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. CPU flashen #33
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    so , nachdem kaffee verschütten , vor lauter lachen muahahahahaha, also ich muß schon sagen was euch so einfällt ,ihr könntet glatt bei bill anfangen
    aber! MARTIN ! sollte im ersten beitrag editieren das hier nix ernst gemeint ist , auch wenn wir durch den artikel bestimmt jeden tag ein paar neue fans bei tec bekommen
    also haltet euch ja nicht zurück !!! :bj
    thx + gruß ara

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU flashen #34
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    @azzo: joo, das graka problem hab ich auch gehabt. da half auch 3x treiber installieren nichts. ich hab mir dann von einem taschenrechner ein display genommen und an den agp sockel gelötet. alter, da hats mich umgehaun... da waren ja nur 2.20AGPvCore drauf. kann ja nix gehen hab ich mir gedacht.

    und abgesicherter modus is ja auch nix.

    also hab ich mir gedanken gemacht wie man der graka am besten saft gibt. nun, als ich dann draufkam das es eine kleine phasenvarianz in den subrelais der agp transistoren gab was einen abfall der neutronen im ram verursachte war die lösung eh schon auf der hand. ich hab den kühler abgenommen und die gpu links und rechts mit je einem 1mm bohrer kurz angebohrt und dann von meinem alten NT das kabel genommen und + und - da reingetan und mit lötzinn zugemacht. seitdem hab ich da so einen goilen lichtbogen drauf und die graka läuft super stabil!!! einziges problem is nur das, jedesmal wenn ich ins gehäuse greif, verpassts mir einen irren schlag. denke ich muss die spannung ein wenig drosseln.


    gell, das nachglühen vom board is geil!!!! bist schon der zweite dem das gelungen ist... respekt alter! weiter so

  4. CPU flashen #35
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    war es etwa auch Verantwortungslos von mir, mein TFT zu flashen, damit ich nun bei Word 8fps mehr habe...????

    Lungel....lungel.......die Redakteure haben IMMER ganz schnelle und breit gemoddete Kisten neben Ihren Betten stehen, und so kann, während die ihren immer anhaltenden Schönheitsschlaf vollziehen, die Kiste ungehemmt deren Tallamus brutzeln........

    Die meisten von denen sind derart "Profi", das sie, wie unsere Politiker, TOTAL WELTFREMD jedem alles zutrauen.....die rechnen NICHT damit, das die Leser der Chip JEDEN morgn als erstes die Bildzeitung aufschlagen um die dolle Werbung der "Computer Bild" zu lesen.........

    MfG
    Fetter IT

  5. CPU flashen #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok ihr habt die Wahl... *g*

    Da hier nur noch gespammt wird...auch wenns lustiger Spam ist... ist hier entweder Ruhe oder der Thread wandert in den OT... ganz nach belieben :9

  6. CPU flashen #37
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    @andi
    Boah, ein 1-Bit fixed-AGP-LCD-Monitor. Du bist mein Vorbild, ehrlich.
    Wie isses den jetzt mit Zocken? Geht es jetzt auch ohne Restlichtverstärker und 70er Brennweite auf Kassengestell?

    Ich hatte an so was ähnliches gedacht, und zwar will ich meine Laterna Magicka für Surround 3D anstelle des Monitors anschließen.
    Aber das kommt später. Erst mal ist wichtig, daß der Rechner jetzt wieder läuft. Hab ihn mal grundlich mit Seifenlauge ausgewaschen (auch hinter und zwischen den Laufwerken, da bin ich gründlich). Der CPU-Lüfter und die Graka haben hübsche Blubberblasen gemacht.
    Und siehe da: Es lüppt.

    Nachdem ich Windows gestartet habe, kommen aber so doofe Fehlermeldungen

    "Achtung, struktureller Schaden. Verlust der Hüllenintegrität!"

    komisch, der Rechner sieht noch normal aus

    und

    "Plasmaleitung gerissen. Energieversorgung wird auf Notstromsysteme umgeleitet!"

    Ich hab gleich den Rechner umgekippt und nachgesehen. Da war nix.

    Dann: "Die Lebenserhaltung versagt!"

    Ich also zum Kühlschrank gesprintet. Aber der ist voll. So ein Quark, woher wollen die das bei Mikrosoft überhaupt wissen.

    Naja, werd mich mal selber resetten. Ma guggen, ob es dann weg ist.

    Over and out

  7. CPU flashen #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Garfield@14. Jun 2003, 10:25
    ..Moin !
    Also ich muss euch jetzt mal was sagen: Jeder Mensch kann doch das gut finden was er will und was er für richtig hält. Also kann das doch Chip auch tun stimmts ????? Mach ihr doch auch oder ????? Warum hackt ihr denn dann bitteschön immer auf den armen Leuten von Chip rum ?????? Stellt euch doch mal vor die würden das mit euch machen. Da wärt ihr auch nicht gerade begeistert von !!!!! Also fresse halten und auf die eigene Nase gucken, OK ?????
    ...nu krieg dich mal wieder ein. :1

    ..es geht ja im eigentlichen darum, das die so einen haarsträubenden Schwachfug jedem DAU zugänglich machen, und NIRGENDS sind irgendwelche Warnungen, die auf mögliche ( bei einigen Tips sehr wahrscheinliche) FOLGESCHÄDEN hinweisen !!
    ..der ganze Artikel liest sich wie nebenbei hingeschludert, und es entsteht der Eindruck, das die ganzen Tuningmassnahmen JEDER könnte, quasi an einem Sonntag Nachmittag zwischen Kaffee und Kuchen !
    ..ich nenne sowas VERANTWORTUNGSLOS !


    ..mfg, Garfield
    Mal abgesehen davon stört mich das ein angeblich seriöses Magazin mir uralten Tips&Ratschlägen auf Newbie Fang geht.... DAS WAS IN DEM ARTIKEL steht... wurde alles bestimmt schon vor mehr als 12 Monaten bei TEC behandelt.... und CHIP tut so als hätten sie das Overclocking erfunden... dabei kommen die nur auf Ideen die ein anderer schon hatte... und der Artikel ist unter aller Sau... so leit es mir tut Martin... DAS IST FAKT

  8. CPU flashen #39
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Mboah, ey! Habt ihr die Hits zu diesem Thread gesehen 1212*gelesen. Das Teil hier sollte unter Kulturschutz gestellt werden.:bj

    Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen! Weitermachen!

    :2

  9. CPU flashen #40
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nee ... aber ich schätze das wandert in den OT !


CPU flashen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cpu flashen

flashen cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.