CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten.....

Diskutiere CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, anbei ein LINK , der einiges an Informationen und Tricks und dergleichen abgibt...... MfG Fetter IT...



 
  1. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    anbei ein LINK, der einiges an Informationen und Tricks und dergleichen abgibt......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *skepsis* Und das soll so funktionieren, wenn es irgendjemand zu Haus versucht? :)

  4. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #3
    Volles Mitglied Avatar von Westi

    Standard

    Hi,

    hm......na gut auf der anderen Seite hätte ich früher auch nicht gedacht das man bei einer Radeon einfach per "Software" die Pipelines freischalten kann...

    Grüße
    Westi

  5. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #4
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    ----- OFF-Topic ----
    Kann mir jemand erklären, wieso nachdem ich diesen Thread gelesen habe und im Browser auf "Zurück" ging (auf Foren übersicht zurück) folgende Meldung kam?


    Danke, Dieses Thema wurde verschoben - Weiterleitung zum korrekten Forum

    Einen Moment, Du wirst sofort weitergeleitet...
    Nu ist der Thread in "Overclocking allgemein" und zuvor war er meines Wissens nach im AMD ....

    Bitte um erklärung :4

  6. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @h4Te`:

    WEIL da auch was über INTEL steht.....deshalb habe ich den verschoben.......zufrieden mit der Erklärung ???

    MfG
    Fetter IT

  7. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #6
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Dann is ok ... dachte nur es wäre irgendein fehler im board und wollte besser mal berichten

    thx

  8. CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten..... #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das jetz ma ausprobiert, mit nem Palomino geht das net, es wird immernoch AMD Athlon XP 2000+ angezeigt, und mit der Software kann ich nix verändern (not Supported)...

    Denk aber schon, dass das ganzte mit TB und Bartons machbar ist, da das in Notebooks auch geht... und der Core is ja der selbe!!!


CPU selber zum MP oder Mobile-CPU löten.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prozessor loten

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.