CPU Takten!

Diskutiere CPU Takten! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Luftkühlung naja ich werde mich einfach langsam ran tasten, muss mich dammit einfach mehr beschäfftigen....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. CPU Takten! #9
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Luftkühlung naja ich werde mich einfach langsam ran tasten, muss mich dammit einfach mehr beschäfftigen.

  2. Standard

    Hallo paTrick01,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Takten! #10
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Luftkühlung
    Was denn für ein Kühler? Mit nem CopperSilent2 zb würde ichs garnich erst versuchen!

  4. CPU Takten! #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von paTrick01

    Standard

    Wieos der kühlt meine CPU auf gute 46 grad, was hast du gegen dem Kühler?

  5. CPU Takten! #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Idle oder Last?

    Die Teile sind einfach nicht als starke OC-Kühler ausgelegt. Etwas is sicher drin. Aber nicht soviel wie zb mit einem guten SLK!

  6. CPU Takten! #13
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    Kühler klickst du hier.


    Bye, Feyamius...
    ...ganz kurz nur mal reingeschneit.

  7. CPU Takten! #14
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Zitat Zitat von paTrick01
    Wieos der kühlt meine CPU auf gute 46 grad, was hast du gegen dem Kühler?
    Ganz einfach....höhere Taktraten mehr V-Core = mehr CPU Wärme.....damit ist Dein Kühler hoffnungslos überfordert.....Standart ja...OC nein. ( zumindest hält sich das sehr in Grenzen).


CPU Takten!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.