D805 takten

Diskutiere D805 takten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; huch, gibt es doch einige die mir helfen können *G* danke ;) werde das mal ausprobieren... habe aber noch ne frage, ich hab bzw muss ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. D805 takten #17
    azk
    azk ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    huch, gibt es doch einige die mir helfen können *G*
    danke ;)

    werde das mal ausprobieren...

    habe aber noch ne frage, ich hab bzw muss ich ja den overclock mode auswählen (siehe letzte screen,oben.) was muss ich auswählen? hab da cpu,pci async. und cpu,pci sync als möglichkeit...

  2. Standard

    Hallo azk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D805 takten #18
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Async natürlich, sonst zieht er den PCIe-Takt mit hoch, wenn du den FSB übertaktest. Folge: irgendwann steigt deine GraKa aus und du hast nen schwarzen Screen ;)

  4. D805 takten #19
    azk
    azk ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    danke, also hochfahren tut er bei nem fsb von 162mhz noch...dann bin ich bei ca. 3200Mhz... alles was darüber kommt macht faxen...werd nochmal in kleineren schritten takten,alles andre lass ich so wie es default vorgegeben ist oder?

  5. D805 takten #20
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Die VCore vllt noch in kleinen Schritten anheben... bedenke aber, dass die CPU dadurch wärmer wird.


D805 takten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.