DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC !

Diskutiere DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi, Naja, ich hol's mir nicht (obwohl ich hier 3x256mb Twinmos/Winbond BH5 habe @IT: Tja, bei dem Treffen oder FRÜHER werden die Steinchen den Besitzer ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 89
 
  1. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #81
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Naja, ich hol's mir nicht (obwohl ich hier 3x256mb Twinmos/Winbond BH5 habe @IT:
    Tja, bei dem Treffen oder FRÜHER werden die Steinchen den Besitzer wechseln....;-)......und dann....2 x 512 MB Corssair BH5@CL2........ :ch :2 :1

    Mein Dank geht an den Großen Lieben.....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #82
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@30. März 2004, 18:38
    Tja, bei dem Treffen oder FRÜHER werden die Steinchen den Besitzer wechseln....;-)......und dann....2 x 512 MB Corssair BH5@CL2........ :ch :2 :1
    schonwieder hoer ich hier CORSAIR LOL , bestimmt sponsor von tecc :2

  4. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #83
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Bestimmt nicht, aber wenn wir unsere BH5 von Corsair auch mit 3.3V betreiben würden, wären die Taktraten sicher auch nicht schlecht! :bj

  5. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #84
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    würden und wären =o) ... machen muss man! :ad

  6. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #85
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mein Dank geht an den Großen Lieben.....
    Lese nun ICH einmal HOHN UND SPOTT ?? :2



    Die Corsair sind schon was feines :1 Mir kommt eh nix anderes mehr in den Rechner und in der Rev 1.1 gehen die wie SAU... :4

  7. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #86
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Lese nun ICH einmal HOHN UND SPOTT ??
    NUR ein BISSERL......würden die sagen, die ES schon ERLEBT haben....;-) ...... :2

    MfG
    Fetter IT

  8. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #87
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    würde es mal mit PC-333er Infineon Rev A versuchen, mit 3.3V sollen die wohl auch 240Mhz oder eben abrauchen also 50/50 Chance und mehr schaffen, bei 227 Mhz brauchte ich nur 2.8V auf dem Intel-System. Möglich das die auf dem DFI gut laufen.,

  9. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #88
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    jo, kumpel von mir hat meine 6-a infineon, 244 fsb @ 3 volt und nicht 3.3 volt!


DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.