DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC !

Diskutiere DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by KRITTA @28. März 2004, 21:15 @ wtman2k: wie schafft man(n) bitte 2646mhz @ 1.45V ? Das ist die Standardspannung.. der CPU...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 89
 
  1. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by KRITTA@28. März 2004, 21:15
    @ wtman2k:

    wie schafft man(n) bitte 2646mhz @ 1.45V ?
    Das ist die Standardspannung.. der CPU

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das tool zeigt aber die aktuelle vcore an, die man gerade anliegen hat.


  4. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #27
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja ist standardspannung von der cpu, war auf 2 volt.

  5. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by KRITTA@28. März 2004, 21:18
    das tool zeigt aber die aktuelle vcore an, die man gerade anliegen hat.

    Dann faked wtman2k halt mal wieder.. wär ja nicht das erste mal :2

  6. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #29
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja, so kann man es auch sehen...

    edit... @ amd, he man, nicht neidisch sein, sei mal mit dein 225 fsb zufrieden, ist wenigstens ehrlich geoced...

  7. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #30
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by RealSucker@28. März 2004, 20:55
    Hammer! Bei welchem VDimm hast du solche Timings geschafft? Wie kühlst du das Mainboard (Mosfets, VDD, etc.)?
    War mit Prometeia Mach1, dem schon länger toten Infinity Taiwan mit Bios 1-21, dem gelockten Barton ausm Sig und...

    meinem Corsair... äh... falsch, Kingston HyperX 3200 CL2226 mit BH-5 Chips :ee

    Vdd war bei 1,9V, Vcore bei 2,14V, die Vdimm bei 2,8V (hups, ich mein 3,45V natürlich, wo ich nur die 2,8 herhab???), Vcore- und Vdimmmod und Kühler auf den 4 Mosfets neben den Rambänken (Vdd, 3 Ram), plus auf den 6 anderen zur allgemeinen Stromversorgung nebst CPU... mittels Revoltec Kupfer-Ramkühlern.


    @ AMD

    Warum disst Du wtman2k, beschuldigst ihn des Fakens??? Ich glaube ihm, außerdem war ich dabei, als er sein Maschinchen so gepusht hat :cj

    Er hat's echt nicht nötig, und das solltest Du auch nicht haben, denn als Mod sollte man anders und unbefangen an die Meinungen/Ergebnisse herangehen.

    :cb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Warum disst Du wtman2k, beschuldigst ihn des Fakens??? Ich glaube ihm, außerdem war ich dabei, als er sein Maschinchen so gepusht hat

    Er hat's echt nicht nötig, und das solltest Du auch nicht haben, denn als Mod sollte man anders und unbefangen an die Meinungen/Ergebnisse herangehen.
    In welchem Lexikon finde ich die Bedeutung von "dissen" ? Im "Schulhof Duden" oder im "Ich bin cool Duden" ?

    Da du nicht weisst worum es geht, halt mal den Ball Flach Kamerad....

    Er hat neulich als es um den Performance Vergleich zwischen ABIT und DFI ging, einen Screenshot von Sandra mit FSB 225 gepostet mit einem Speicherdurchsatz von 39XX MB/s das es gefaked war hat er selber zugegeben und das fast 4 Gb/s mit FSB 225 unmöglich ist weisst du selber...
    Meine Bemerkung war eher mit einem Augenzwinkern gemeint, also informier dich erstmal bevor du dich soweit aus dem Fenster lehnst....

  9. DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC ! #32
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. März 2004, 22:17
    Warum disst Du wtman2k, beschuldigst ihn des Fakens??? Ich glaube ihm, außerdem war ich dabei, als er sein Maschinchen so gepusht hat

    Er hat's echt nicht nötig, und das solltest Du auch nicht haben, denn als Mod sollte man anders und unbefangen an die Meinungen/Ergebnisse herangehen.
    In welchem Lexikon finde ich die Bedeutung von "dissen" ? Im "Schulhof Duden" oder im "Ich bin cool Duden" ?

    Da du nicht weisst worum es geht, halt mal den Ball Flach Kamerad....

    Er hat neulich als es um den Performance Vergleich zwischen ABIT und DFI ging, einen Screenshot von Sandra mit FSB 225 gepostet mit einem Speicherdurchsatz von 39XX MB/s das es gefaked war hat er selber zugegeben und das fast 4 Gb/s mit FSB 225 unmöglich ist weisst du selber...
    Meine Bemerkung war eher mit einem Augenzwinkern gemeint, also informier dich erstmal bevor du dich soweit aus dem Fenster lehnst....
    Was ist denn das???

    Seit wann benutzt Du ein Lexikon? Zudem ist der Duden kein Lexikon, wenn wir mal grad beim Krümelkacken sind...

    Aber was anderes: falls Du meinen Post richtig gelesen hast..., da meinte ich, die Meinung des Moderators ist normalesrweise neutral, er zum Lenken der Thematik da und nicht für Anschuldigungen, möchte mal wissen, was Dich zum Mod gemacht hat... vielleicht die hohe Anzahl der Posts?!?!

    Ich weiß nicht, aber wenn das von jemand anders gekommen wär, und nicht von einem Mod, dann hätte ich drüber hinweggesehen. Aber sowas muss einfach nicht sein.

    Ich will Dich in keinem Fall angreifen, aber Unverschämtheiten müssen wirklich nicht sein hier. Ich erinner mich noch ziemlich genau an meine ersten Posts auf Teccentral, da ist mir doch ein "Fäkalwort" (Zitat: AMD, glaub ich, oder wars Psychodoc, der andere Mod?) herausgerutscht... und da wurde ich sofort zurechtgewiesen. Okay, sagte ich mir, das find ich in Ordnung.

    Aber dass ein Moderator, der das Niveau hoch halten will (das zumindest behauptet), und dann so daherkommt, das ist zu paradox (steht übrigens im Fremdwörterbuch ;) ).

    Edit.

    P:S: Ich hab den Post wohl gesehen damals. Aber das war ein Witz. Erklärt sich von selbst, wie Du schon sagtest, dass bei 225MHz fsb unter keinen Umständen 4GB transfer möglich sind aufm NF2!


DFI N-Force 2 gegen ABIT-NF7S im FSB OC !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.