Duron 1600@????

Diskutiere Duron 1600@???? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; jo ok danke, dacht ich mir fast dass es mit dem board net klappt. weil multi kann ich da leider auch net frei einstellen. war ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. Duron 1600@???? #17
    grEEn-T
    Besucher Standardavatar

    Standard

    jo ok danke, dacht ich mir fast dass es mit dem board net klappt. weil multi kann ich da leider auch net frei einstellen. war eben n billiges. Auf nem board vom kumpel macht der cpu 2100 mhz locker, der hat das MSI KT4 Ultra.
    so fat
    grEEner

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron 1600@???? #18
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Den Multi kannst Du evtl. über definiertes schließen und öffnen von Brücken auf dem Prozessor einstellen !

  4. Duron 1600@???? #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Frage ich habe eine 1400 Duron (13,5*133,1800)bei 50 grad
    laufen. Wie heis wird der 1600 bei deiner Eistellung .


    Uzi

  5. Duron 1600@???? #20
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Rechner war über nacht beschäftigt und hat jetzt bei 1,6Vcore etwa 49Grad....allerdings sitzt auf ihm auch ein Zalman 6000er-Kühler, der sollte einiges an Wärme abziehen !

  6. Duron 1600@???? #21
    grEEn-T
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hiho
    @ moin, das mit dem brücken schließen und öffnen ----- hast du ne ahnung welche brücken ich da öffnen bzw. schließen muss um nen bestimmten multi zu erhalten ?? :8
    wäre auf ne antwort sehr dankbar
    grEEn-T

  7. Duron 1600@???? #22
    Gast_Moin
    Besucher Standardavatar

    Standard

    schau einfach mal bei http://www.ocinside.de/ da gibt es interaktive Malanleitungen...

    Aber das ganze ist nat¨¹rlich nicht ohne...also sei gewarnt :2

  8. Duron 1600@???? #23
    grEEn-T
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ok alles klar :ch :co

  9. Duron 1600@???? #24
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cr
    Hi,
    habe durch ne Suche bei Google zum Thema Duron 1600 MHz dieses Forum gefunden.
    Da muss ich mal Sagen das Dingenz ist echt klasse was übertakten angeht !
    Hab' das Stück auf 'nem Epox 8RDA+ mit VDD Mod 1,82V laufen.
    Hab es mit meiner WaKü auf Stolze 2332 Mhz hochgeschraubt @ 215 MHz FSB ! Temperatur liegt bei Vollast bei ca. 46°C. Naja könnte niedriger sein, habe ich aber wohl der 2,128V Vcore zu verdanken das das Teil so heiß wird !
    Speicher ist ein Infineon PC333 @ 430 MHz bei CL2.0 2-2-2-5 und Dimm Spannung von 2,912 V !

    Im 3DMark 2001 habe ich mit meiner GF4Ti4200 (@ 315/604 MHz) ganze 13.527 Punkte ! Das alles ist kein Joke !
    Allerdings habe ich für die CPU mehr bezahlt als ihr !
    Ganze 57,- EUR hat mich die CPU vor einer Woche gekostet !

    Naja, Leistung hat eben seinen Preis ... (*grins*)

    PS: Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben ...

    greetz,
    ASSINATINE


Duron 1600@????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.