Duron 1600@????

Diskutiere Duron 1600@???? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Glückwunsch zu den guten Infineon-Rams ! :4 ..... und ein herzliches Willkommen im Forum !!!...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Duron 1600@???? #25
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Glückwunsch zu den guten Infineon-Rams ! :4
    ..... und ein herzliches Willkommen im Forum !!!

  2. Standard

    Hallo Moin,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron 1600@???? #26
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mahlzeit!
    Hab leider nur einen miuga erwischt ...
    Deswegen kann ich mir das übertakten wohl gleich sparen.
    gruss

  4. Duron 1600@???? #27
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    möglich!
    Aber probieren geht über studieren, würd ich mal sagen!

  5. Duron 1600@???? #28
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo ich würde es auch probieren

    gibt es im gleichen stepping wie MIXIB auch unterschiedliche oc ergebnisse oda lassen die sich alle gleich gut ocen ?

  6. Duron 1600@???? #29
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cr
    Hi nomma' !
    Habe letztens in diesem Forum was über das modden des Durons auf Athlon XP gelesen. Natürlich musste ich erstmal herausfinden wie das geht .... nachdem ich meinen Duron bereits erfolgreich auf 2333 Mhz getaktet habe, wollte ich schließlich mehr ...*grins* (Gibt es zu ! Ihr seid doch auch alle scharf auf mehr Leistung eurer Blechkisten für lau oder ???) . - Wie auch immer ! Auf einer englischen Seite habe ich dann das modding etwas genauer nachlesen können (war eigentlich nix anderes als die übersetzung von Overclockers.ru !).
    Wie ich bereits auch in einigen Magazinen nachlesen konnte, soll die Erfolgsquote sehr niedrig sein, da nicht jeder L2 Cache der in diesem Duron schlummert, einwandfrei funzt ! Offensichtlich hatte ich glück !
    Mein Duron läuft nun Problemlos als Athlon XP !!!!!! Zugleich haben sich (wie nicht anders erwartet ...) die Benchmark werte geändert.
    Wärend ich noch mit meinem Duron 1600 @ 2333 MHz bei 3D Mark 2001 "13.527" Punkte hatte, hatte ich dann bei gleicher Taktfrequenz al Athlon XP "14.113" Punkte !! - Zu diesem Ereignis musste ich voller Freude natürlich erstmal wieder meine WaKü wieder auf forderman bringen ! - Nun läuft mein ex Duron 1600 als Athlon XP auf genau 2500 MHz (12,5 x 200 MHz) :ci . - Aufgrund von Speicherupgrade musste ich den FSB runterschrauben ... :cd .Offensichtlich packt nicht jeder Infineon Speicher mehr als 401 MHz .... ;)

    Wer mehr über mein System erfahren möchte, kann mir gern mailen ! -> PPNX3@aol.com

    Bis dann Leutz,
    greetz
    Peter P.N.


Duron 1600@????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.