Duron ans Limit übertakten

Diskutiere Duron ans Limit übertakten im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so, ich hab jetzt das bestellte Abit kt 400a Mainboard eingebaut und den Duron jetzt auch gleich übertaktet. Die CPU läuft jetzt mit multi von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Duron ans Limit übertakten #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so, ich hab jetzt das bestellte Abit kt 400a Mainboard eingebaut und den Duron jetzt auch gleich übertaktet. Die CPU läuft jetzt mit multi von 13,5 und 150 fsb also mit 2025 mhz gesamt. Vcore ist auf 1,6.

    Recht viel mehr scheint nicht drin zu sein. Der Rechner bootet zwar noch mit 2,1 ghz und mehr, hängt sich aber beim Hochfahren oder unter Windows auf. Geht noch mehr wenn ich evtl. mehr über multi bzw. fsb übertakte? Ist der vcore hoch genug? 1,6 V jetzt 1,5 standard

  2. Standard

    Hallo zoerfie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duron ans Limit übertakten #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    FSB kannste bis 1,85V einstellen... sollte keine Probleme geben...
    Mein Athlon 1700+ läuft seit fast 1 Jahr auf 2,5GHz bei 1,875V und er macht bis jetzt auch nicht schlapp!!!


Duron ans Limit übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.