E4400 übertakten?

Diskutiere E4400 übertakten? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Okay^^ habs hinter mir xD hab ihn jetzt auf 2x2,5GHz hochgetaktet... Ging mit meinem MoBo eig recht einfach... Hab bei Prime95 jetzt höchst Temps von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. E4400 übertakten? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay^^ habs hinter mir xD
    hab ihn jetzt auf 2x2,5GHz hochgetaktet...
    Ging mit meinem MoBo eig recht einfach...
    Hab bei Prime95 jetzt höchst Temps von 55° sollte denk ich im normalen Bereich liegen

  2. Standard

    Hallo manuel-zapf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E4400 übertakten? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    jetzt hab ich na auf 2x2,6GHz...
    Temps sin bei Prime95 auf 51°
    Rated FSB hab ich 1040MHz
    und Bus Speed 260MHz
    Voltage bei Vollast is auf 1,175V

    Baaaaasd

  4. E4400 übertakten? #11
    Kegonen
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also bei mir lief der E4400 mit 3333MHz (10x333), aber ich musste die VCore und die VTT im Bios erhöhen, und die VTT Einstellung hat nicht jedes MB.



E4400 übertakten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ktc1g-udimm bank cycle

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.