epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s?

Diskutiere epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Doch Hier...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #9
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Doch
    Hier

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #10
    ray
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Na ja, da steht aber auch, daß nur 38 % der Käufer sich wieder so entscheiden würden, wenn sie noch einmal wählen könnten.
    Von daher würde ich wohl auch zum Abit oder Asus greifen. Der Test beweist, daß das von Epox eingesandte Board alle Tests bestand. Mehr nicht!
    MfG

    P.S.: Auch wenn es an den Netzteilen liegen sollte, warum sollte ich nicht trotzdem ein anderes Board mit dem selben Chipsatz kaufen, bei dem ich das Netzteil eben noch nicht austauschen muß. :8

  4. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von icebear

    Standard

    Eigentlich würd ich ja auhc das Epox bevorzugen... ach verdammt ich schlaf da ma ne nacht drüber und entscheid mich dann morgen :cx







    icebear

  5. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dusauber+3. Sep. 2003, 21:49--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Dusauber &#064; 3. Sep. 2003, 21:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@3. Sep. 2003, 18:28
    Das 8RDA3+ hat zahlreiche Bugs..
    Nö&#33; -> http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/...1&id=1062511790 [/b][/quote]
    Und ob -> www.google.de &#33;

  6. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Servus....
    als ich das letzte mal Behauptet habe das Epox Board sei "Schrott"......ok. das war Villeicht Übertrieben.....sind jedenfalls ein paar Pfeiffen losgezogen und haben mich Versucht als Deppen darzustellen.....als seid Vorsichtig mit dem was ihr schreibt.....sonst ticken die Beiden Hoheiten wieder aus..... :2 :da :ek


    Schaut hier&#33;&#33;

  7. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Punkt 1) Der Support von Epox ist absolut unübertroffen. Wenn das Board mal irgendwie während der Garantiezeit kaputt geht, gehste damit nicht zum Händler sondern schickst es direkt bei Epox ein. Innerhalb von 5 Werktagen haste das Board repariert zurück&#33; - Sowas ist schon mal absolut unbezahlbar.

    Punkt 2) Sämtliche Epox-Boards haben einen schönen Vorteil: Die Diagnose-LED´s die bei der Fehlersuche das absolute Nonplusultra sind.

    Punkt 3) Nicht jeder hat Lust, sich den NForce2-Config-Guide anzueignen. Es ist einfach de facto, dass dieser Chipsatz noch mit diversen Treiberschwächen zu kämpfen hat.

    Punkt 4) Fürn stinknormales nicht zu übertaktendes System ist das Epox defintiv nicht zu verachten. Habe bereits selbst 3 mal das 8KRA2+ verbaut - 3 mal völlig ohne Probleme.

    Punkt 5) Mist an dem Epox-Board ist, dass es keine Mounting Holes gibt.

    Punkt 6) Ich höre immer Dual-Channel Speicher.... für Leute wie mich, die 1,5 Gigabyte in sämtlichen Rechnern haben (jeweils 3 x 512 MB Module) ist das völlig nutzlos.

    Gruss
    Stone

  8. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #15
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by stonehedge@4. Sep. 2003, 09:51
    Punkt 4) Fürn stinknormales nicht zu übertaktendes System ist das Epox defintiv nicht zu verachten. Habe bereits selbst 3 mal das 8KRA2+ verbaut - 3 mal völlig ohne Probleme.

    Punkt 6) Ich höre immer Dual-Channel Speicher.... für Leute wie mich, die 1,5 Gigabyte in sämtlichen Rechnern haben (jeweils 3 x 512 MB Module) ist das völlig nutzlos.
    stinknormales sys + 1,5gig ram is imho nen widerspruch :2

  9. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #16
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    naja, mit stinknormalen System war jetzt eigentlich auch mehr nen "Otto-Normal-Verbraucher"-Rechner gemeint, der nicht OC´d wird. Wenn man sich halt einfach nen stabilen, guten Rechner zusammen bauen will. Ob der jetzt "nur" 256 MB hat oder 1024 spielt ja keine Rolle. Einfach Zusammen basteln, 4-in-1-Treiber drauf und gut ist.


epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.