epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s?

Diskutiere epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ups, obiger post war von mir Gruß Mighty...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 28 von 28
 
  1. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #25
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ups, obiger post war von mir

    Gruß

    Mighty

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich lese nur mit MBM aus...und bei 1,95 V im Bios schwanken die Spannungen zwischen 1,89 und 1,93 bei mir...ich denke man sollte die Tools nicht überbewerten..

  4. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #27
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. Sep. 2003, 09:01
    Ich lese nur mit MBM aus...und bei 1,95 V im Bios schwanken die Spannungen zwischen 1,89 und 1,93 bei mir...ich denke man sollte die Tools nicht überbewerten..
    Überbewerten tu ich das nicht, vor allem weil es ja auch noch völlig im Rahmen ist. Wundert mich halt nur, da ich das mit meinem letzten Abit nicht hatte.

    Daher denke ich mal es wird wohl am neuen Bios liegen.

    1,95V, was für ein Proz?

    Ich nehme auch mal an Wakü oder?

    Gruß

    Mighty

  5. epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja..1700 DLTC@46 Grad Idle


epox 8KRA2+ , 8rda3+ oder abit nf7-s?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.