Extreme XP-M OC; Wakü [Openair]

Diskutiere Extreme XP-M OC; Wakü [Openair] im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Mahlzeit Gemeinde...Da es jetzt schon wieder was kälter wurde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen meinen XP-M 2600+ noch das letzte mal richtig zu ...



 
  1. Extreme XP-M OC; Wakü [Openair] #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Extreme XP-M OC; Wakü [Openair]

    Mahlzeit Gemeinde...Da es jetzt schon wieder was kälter wurde, konnte ich es mir nicht nehmen lassen meinen XP-M 2600+ noch das letzte mal richtig zu jagen!Ich finde das Ergebniss schon recht ordentlich, aber für mehr als ne Runde SuperPi 1M war nicht stabil drin... Klar, die SuperPi Zeit haut einen auch nicht vom Hocker, aber für sonen altes Eisen! ;)Naja, lange Rede kurzer Sinn, hier mein Ergebniss!Schönen Sonntag noch,Viele Grüße [Fogel]

  2. Standard

    Hallo [Fogel],

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Extreme XP-M OC; Wakü [Openair] #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    naja sieht ja schon dick aus, aber was kriegste denn stabil hin?
    und 2.28 Vcore ist ja auch schon verdammt viel

  4. Extreme XP-M OC; Wakü [Openair] #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was stabil drin ist, hab ich ehrlich gesagt noch nicht richtig getestet...Als ich ihn früher noch unter Lukü laufen hatte (schon gut was her), hatte ich ihn auf knapp 2,8 GHz in Betrieb, bei wieviel Volt weiss ich nicht mehr.Hab die Sachen halt nochmal rausgekramt um mit ihnen ein wenig "zu spielen" :D

  5. Extreme XP-M OC; Wakü [Openair] #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Was haste denn an dem Board für Mods? Mach ma Pix von deinem Setup *hrhr


Extreme XP-M OC; Wakü [Openair]

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.