Frage zu FSB 133Mhz

Diskutiere Frage zu FSB 133Mhz im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi meine Frage ist ich kann den Multiplikator beliebig ändern, er nimmt aber immer nur die Werte 7,8,9 aber nicht 7.5, 8.5 usw. woran könnte ...



 
  1. Frage zu FSB 133Mhz #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi
    meine Frage ist ich kann den Multiplikator beliebig ändern, er nimmt aber immer nur die Werte 7,8,9 aber nicht 7.5, 8.5 usw. woran könnte das liegen.
    Im Moment läuft mein 900er TB auf 7x133 also 933Mhz.
    Wenn er nicht mit 8x133 läuft woran könnte das liegen??
    Spannung??
    L6 Brücken muss ich die auch schliessen??
    Ciao Pfeffi

  2. Standard

    Hallo Pfeffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu FSB 133Mhz #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    dieses Problem hatten schon einige. Du solltest die L1 Brücken nochmal neu schließen. Eventuell mal mit einem anderen Bleistift oder Leitsilber probieren.


Frage zu FSB 133Mhz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.