Fragen zu Barton 2500+

Diskutiere Fragen zu Barton 2500+ im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Achja hab grad erst gesehendas Du 400er Infinion hast. Da must schon Glück haben wenn die mit cl2 stabil laufen, sind mit cl3 spezifiziert - ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Fragen zu Barton 2500+ #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Achja

    hab grad erst gesehendas Du 400er Infinion hast.
    Da must schon Glück haben wenn die mit cl2 stabil laufen, sind mit cl3 spezifiziert - probiers mal damit.
    Sind mit max. 2.7V spezifiziert.
    Achja, Du hast ja massig Festplatten - wie schaun den deine Spannungen aus - Schwankungen?

    Al

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu Barton 2500+ #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    sagt mal, kann ich denn jetzt noch ein wenig mehr VCore und FSB rauskitzeln??
    Also über das Bios geht es nicht mehr.
    Da ist bei FSB=200 schluss und VCore= +10% schluss.

    Kann ich das vielleicht mit ner Software machen. z.B Easytune 4 o.ä.??

  4. Fragen zu Barton 2500+ #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie FSB200 Schluss - hast Du jetzt den Schalter auf dem Board richtig gestellt oder nicht?
    wenn Du jetzt noch mehr Spannung auf die cpu gibst dann wirds langsam gefährlich - Lebenserwartung sinkt rapide - Temperaturen!

    Hast Du ne ultra Wasserkühlung?

    Al

  5. Fragen zu Barton 2500+ #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    der Schalter ist umgelegt auf ON.

    Ich kann im bios aber nur die Werte 100MHz,133MHz,166Mhz und 200MHz auswählen.

    Wie schon gesagt habe ich den VCore auf +10%gesetzt, was ja eigentlich 1,80V entsprechen müsste.

    Naja, ne Ultra Wasserkühlung habe ich nicht. Aber sie ist von wasergekuehlt.de. Mit nem Airplex Evo 240 und 2x120er Papst @12V. Dazu kommen noch 6 Gehäuse Lüfter.

  6. Fragen zu Barton 2500+ #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    guckst du Temps hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg pc.JPG (61,0 KB, 0x aufgerufen)

  7. Fragen zu Barton 2500+ #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jo

    der Schalter muss auf OFF gestellt werden!
    Dann müsste es mit FSB über 200 weitergehen.

    Sag mal, hast du kein Handbuch?

    ICH GLAUBE KEINEM MOTHERBOARD MEHR - WAS TEMPS ANGEHT!!
    aber mit Deiner Kühlung müsste das schon passen.

    Al

  8. Fragen zu Barton 2500+ #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ach ja

    es gab mal die Möglichkeit bei Gigabyte-Boards durch drücken von Strg + F1
    zusätzliche Biosoptionen freizuschalten - advanced chipset features - oder so?
    Vielleicht bei Deinem auch - probieren.

    HEY MANN - GUCK DOCH MAL IN DEIN HANDBUCH REIN!

    Al

  9. Fragen zu Barton 2500+ #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Originally posted by Al Ash@19. Nov. 2003, 22:24
    ICH GLAUBE KEINEM MOTHERBOARD MEHR - WAS TEMPS ANGEHT!!
    aber mit Deiner Kühlung müsste das schon passen.

    Al
    Ich auch nicht, deshlab habe ich noch einen Temperaturfühlerdirekt neben der DIE angebracht. der Sagt genau das gleiche.

    Das mit STRG+F1 hat geklappt. Ich habe jetzt ein anderes Menü bekommen (im Bios) wo ich den FSB weiter hochdrehen kann. auch die Timings für den Speicher kann ich einstellen. Davon stand aber nix im Handbuch, ich meine das mit STRG+F1.

    Diesen schalter den ich auf Off stellen sollte, laut Handbuch: FIX CPU FSB AT 200MHZ

    Ich habe mal ein clear cmos gemacht. Und fange jetzt mal an den FSB hochzuschrauben. Mal sehen wie hoch ich komme.


Fragen zu Barton 2500+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.