Fragen zu Barton 2500+

Diskutiere Fragen zu Barton 2500+ im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Originally posted by ecke- @22. Nov. 2003, 11:46 Wobei ich ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert habe was ihr immer alle mit Prime testet. Also ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Fragen zu Barton 2500+ #25
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by ecke-@22. Nov. 2003, 11:46
    Wobei ich ehrlich gesagt immer noch nicht kapiert habe was ihr immer alle mit Prime testet. Also ich hatte schon mehrere Rechner die bei Prime nach ner Weile nen Fehler hatten aber die liefen sowas von stabil im normalen Betrieb, und damit mein ich auch Games etc.
    Von daher intressiert mich Prime auch nicht mehr :ad
    das ist ja schön und gut...aber mein pc sollte doch wenigstens mal ein paar zahlen berechnen können ohne mist zu fabrizieren...

    also wennich schon übertakte dann auch auf was stabiles...und nicht auf ein system, dass scheinbar stabil ist und mir dann zB bei nem bios-update verreckt :2

    ich boote meinen pc maximal 1-2x pro woche neu...und da läuft der muli, ich rippe, irc - aktuelle spiele usw...

    Prime --> :bj

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fragen zu Barton 2500+ #26
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Jo, ich find das auch schön und gut wenn ihr euer System so stabil kriegt das Prime stunden- bzw. tagelang läuft, will da auch nich drüber diskutieren, ich bin nur eben der Meinung das ein System das nur 3 Stunden Prime stabil schafft aber ansonsten nie muckt, nirgends, völlig ausreicht weil Prime meiner Meinung nach höhere Anforderungen an den Rechner stellt als Spiele oder andere Software.

    Fazit: Primestabil is spitze, aber für mich nicht notwendig ;-)


Fragen zu Barton 2500+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.