freeze..... @ 2300MHz, warum nur?!

Diskutiere freeze..... @ 2300MHz, warum nur?! im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; also *Magiceye04* ich hab nen AMD Athlon 2600+ wo man den Multi nich verändern kann wo ich die 2,125V drauf hatte war ja bloß mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 41 bis 41 von 41
 
  1. freeze..... @ 2300MHz, warum nur?! #41
    Volles Mitglied Avatar von witschi

    Standard

    also *Magiceye04*
    ich hab nen AMD Athlon 2600+ wo man den Multi nich verändern kann wo ich die 2,125V drauf hatte war ja bloß mal zum austesten von meinem cpu der blieb auch nich lange im windows aber wenn ich mit der Vcore runtergegangen bin is der nich mehr rein gegangen.
    Ich habn jetzt aus 1,9V bei 2,2 ghz der läuft eigentlich stabil also ich kann mich nich beklagen aber prime müsst ich mir nochmal besorgen.

  2. Standard

    Hallo seb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

freeze..... @ 2300MHz, warum nur?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.