FSB hoch

Diskutiere FSB hoch im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; *lol* Mit Tesafilm geht das auch nicht.... Aber du hast geschrieben isolieren...... Zum Löcher auffüllen nehme ich auch Sekundenkleber....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. FSB hoch #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Mit Tesafilm geht das auch nicht.... Aber du hast geschrieben isolieren......


    Zum Löcher auffüllen nehme ich auch Sekundenkleber.

  2. Standard

    Hallo stationsscanner,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB hoch #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich meinte natürlich die löcher von den kontakten zu isolieren.

  4. FSB hoch #35
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe hab ich da doch ein missverständniss entdeckt!!!

    AMD meinte wenn du silberleitlack benuzt solltest du die anderen brücken mit tesafilm abkleben, die löcher stopfen habcih ja schon geschrieben *gg*

    @AMD ...:: wer lesen kann ist klar im Vorteil ::... :ad :bj :2

  5. FSB hoch #36
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Häh ?

    Wat nen Kuddelmuddel hier...


    Er hat gefragt womit man am besten isoliert...da hab ich geschrieben Tesafilm....bin davon ausgegangen das er mit isolieren auch isolieren meint :ae

  6. FSB hoch #37
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    zwischen den brücken muss man aber acuh isolieren *gg* das is ja der wichtigere teil

  7. FSB hoch #38
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zwischen den Brücken isolieren ?! :ae

    Wie willste denn dann die Löcher stopfen ?

    Ich glaub wir reden aneinander vorbei :2

  8. FSB hoch #39
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    *looL+ sorry ich mein zwischen den pins

  9. FSB hoch #40
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    *lol*
    also erst mal die 2x5 Kontakte abkleben, dann die Laserlöcher stopfen, und dann, wenn's trocken ist, die Brücken malen! Eine nach der anderen! Also alle Brücken, außer die, die man malen will, werden mit Tesa sauber abgeklebt!

    abkleben=zukleben!;)


FSB hoch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.