was für ein mainboard geht bis amd 3500?

Diskutiere was für ein mainboard geht bis amd 3500? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hallo leutz! habe ne frage und zwar steht im internet dass mein asus A7V333 bis amd athlon xp 2700+ geht!!! aber jetzt sehe ich leute ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #1

    Standard

    hallo leutz!


    habe ne frage und zwar steht im internet dass mein asus A7V333 bis amd athlon xp 2700+ geht!!!
    aber jetzt sehe ich leute im internet (@waterboy@3500+) die haben 3500+ zwar dann nen takt von 2648,.. MHZ aber was habt ihr für mainboards, die so viel aushalten oder ist das in dem fall egal???


    Gruss Kaupas

  2. Standard

    Hallo Kaupas_The_Reel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Der Waterboy hat ja System übertaktet da spielt es glaub ich keine Rolle ob das board sich mit einem AMD 3500+ verträgt! Der CPU und das Board muss nur gut übertaktbar sein! UNd ne gute Kühlung muss man dann haben !

    Gibt ja auch Leute die ihren P4 3,06 Ghz auf einen P4 mit 4Ghz takten dabei gibt net mal boards bis 4ghz (glaub ich zu mindestens)

  4. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    heisst ich kann die zahl 2700+ bis zu der mein mainboard eigentlich nur geht vergessen???
    das gut!!!
    aber neue prozessoren dürfen nur bis 2700 gehen ne???

  5. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ab was für einer taktfrequenz bin ich denn bei nem 3000+, 3200+, 3400+ und 3500+????

    Gruss Kaupas

  6. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #5
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    diese bezeichnungen 3000+ kann ich dir net aus dem Kopf sagen.
    hier im Forum hat jemand mal ne seite vorgestellt wo man das gut sehen konnte!

    wenn dein board nur bis 2700+ ausgelegt ist kannst auch nur cpu´s 2700+ draufsetzen, so lang es net wieder ein Bios Update gibt der das erhöht! Oder du übertaktest dein Board und CPU wenns geht!

    "alle angaben ohne gewähr"

    andere kennen sich besser aus in solchen dingen als ich

  7. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die seite wo man das alles sehen konnte weisste net mehr ne???

    Schau Mal Hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Das sagt mir nix! die seite weiss ich net aus dem kopf!

    Bin net der Overclocker Chef hier! Kenn mich kaum aus! Warte bis andere kommen!

  9. was für ein mainboard geht bis amd 3500? #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    jop, aus erfahrung kann ich sprechen mein Board verträgt glaub ich nur einen XP2600+

    ich hab aber einen übertakteten XP3200+ drauf...

    aber wie ich schon feststellen musste bringt das nichts weil das Board nur mit den taktraten von dem XP2600+ rechnet, also die "zuviel" MHZ lässt das Board unbeachtet. leider.

    ein XP3000+ entspräche 2,4 GHZ bei FSB133 :bj


was für ein mainboard geht bis amd 3500?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.