Intel P IV

Diskutiere Intel P IV im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; @bastikiller27 jo, da hast du recht! ich hab nen p4 2,4c mit demSL6WF-stepping :bj der läuft jetzt bei mir rockstable mit 3,3ghz bei 1,55v-core :7 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Intel P IV #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @bastikiller27

    jo, da hast du recht! ich hab nen p4 2,4c mit demSL6WF-stepping :bj der läuft jetzt bei mir rockstable mit 3,3ghz bei 1,55v-core :7

    gruss berni :af

  2. Standard

    Hallo xptweaker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel P IV #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    schön zu hören das ich auch mal recht habe *g*

    danke :1

    so wie ich das hier sehe sind fast alle auf intel umgestiegen oder was ist hier los ich bin damals von intel zurück zu amd :2

  4. Intel P IV #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Berni

    Wo hast du deinen Prozessor gekauft?

    Danke

  5. Intel P IV #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi mulder3382,

    ich hab ihn bei mindfactory als boxed-version gekauft! den laden kann ich nur wärmstens empfehlen, super preise und suuuper service! da bekommst sogar einen freundlichen mitarbeiter ans telefon :bj

    gruss berni

  6. Intel P IV #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    HI! Bernie

    Mal noch ne Frage wa für ein Mainboard benutz du?

    Und kannst du mir eins empfehlen!

    Habe gehört das Abit soll nicht schlecht sein mit dem neuen Chipsatz!


    Tschau

  7. Intel P IV #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hi mulder3382

    du sagst es! die neuen abit boards sind echt klasse. ich hatte zuerst das is-7 und das war schon schnell. jetzt hab ich mir nach dem blitzschaden das ic-7 geholt und muss sagen, das board ist noch ne spur schneller und stabiler! das kann ich wirklich nur jedem intel-käufer empfehlen. jetzt gibts davon sogar eine "max-version" mit aktiv gekühlten mosfets, damit mans noch besser und stabiler übertakten kann! wenn ich nicht schon eins hätte, würd ich mir das kaufen...

    gruss berni

  8. Intel P IV #23
    Newbie Avatar von tanatos

    Standard

    hmmm abit ic-7 is richtig gut habe ich auch und p4 2.8 auch dann nur noch ram in verhältnis 3:2 mit cpu fsb setzen und perfekt is das system ^^


Intel P IV

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.