K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar?

Diskutiere K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo. Ich bekomme diese Woche ein K8V SE Deluxe. Ich wollte mal fragen wie weit man damit übertakten kann ohne das AGP/PCI Takt angegriffen werden ...



 
  1. K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Ahnungsloser

    Standard K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar?

    Hallo. Ich bekomme diese Woche ein K8V SE Deluxe. Ich wollte mal fragen wie weit man damit übertakten kann ohne das AGP/PCI Takt angegriffen werden und ohne das das SATA Raid gefährdet ist. Habe irgendwo gelesen, das diese beiden Sachen bei dem Board gar nicht mehr gefährdet wären.
    Thx

  2. Standard

    Hallo Ahnungsloser,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Ahnungsloser

    Standard

    Ich nochmal. Ich meine natürlich wie hoch kann ich den FSB einstellen ohne das Graka und Raid System leiden.

  4. K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    nur so zur info, hat das board vieleicht nicht doch nen teiler bzw nen fixed-wert?


K8VSE Deluxe! Wie weit übertaktbar?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.