Komm nichtmehr über 1900mhz

Diskutiere Komm nichtmehr über 1900mhz im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hallo! Folgendes:Gestern meinen PC zerlegt und komplett gesäubert! Sys:NF7 , XP-M 2500 , 2*512 Infineon , Chieftec 420Nt , Tt Volcano 9 Kühler und eine ...



 
  1. Komm nichtmehr über 1900mhz #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo!
    Folgendes:Gestern meinen PC zerlegt und komplett gesäubert!
    Sys:NF7 , XP-M 2500 , 2*512 Infineon , Chieftec 420Nt , Tt Volcano 9 Kühler und eine TI4200!
    Alles gesäubert und den NB Lüfter gegen einen Zalman NB 47j Kühler getauscht! Danach den Lüfter von Tt gegen einen Noiseblocker S4 und wieder alles zusammengebaut!

    Solange ich unter 1833mhz (11*166) bleibe funktioniert er (so wie jetzt)!
    Sobald ich ihm mehr gebe schaltet er sich ab. Manchmal komme ich ins Bios und weiter, manchmal dreht er sich im Bios ab und manchmal komme ich zum Windos Anmeldebild!
    Hab eigentlich an den Einstellungen alles wie vorher gelassen! Schaffte vorher 2350 mit 1,7Vcore Primestable!
    Netzteil hab ich schon getauscht genauso wie den Speicher!(Levicom 450 Watt und Twinmos BH-5)

    Hoffe es kann mir wer helfen!

    Lg Hampti

    Ps.:Habs jetzt nochmals getestet und komme auf 235*8´und mehr nicht!Bei 235*8,5 oder 9 dreht er sich ab und ich muss netzteil abdrehen und komm dann bei einem neuboot nur mit glück ins bios um wieder zurückzustellen! :dc

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komm nichtmehr über 1900mhz #2
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo

    als erstes geb mal deine temps durch ...

    vdimm angehoben mal vcore angehoben???
    welchen ram hast du ( pc3200 400 modulle oder höher)????

    bios update mal gemacht???

    takte mal soweit wie es geht mit fsb und schraube dann langsam den multi hoch (temps achten)!!!

  4. Komm nichtmehr über 1900mhz #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ok möchte mich nicht beklagen aber hab schon geschrieben das ich auf 235*8 komme aber 235*8,5 oder mal 9 schafft der pc nicht und dreht sich ab!
    Schau Dir mal meinen Nethands link an! Hab das Bios D233DFire oben! Hab Vdimm schon alle durchprobiert und Vcore auch! Hab Infineon PC3200 2*512 und jetzt sind Twinmos PC3200 BH-5 drinnen!

    Temps sind unter last 50°! Hatte ich vorher auch schon und die CPU ging bis über 2300mhz!

  5. Komm nichtmehr über 1900mhz #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    Wenn der PC nicht mal ganz hochfährt dann wird es höchstwahrscheinlich nicht an der Temp liegen. Vielleicht liegts am Mainboard

  6. Komm nichtmehr über 1900mhz #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    235 er FSB??!! gehts noch?!!!

    wieso wunderst du dich das da nix geht???

    wie wärs wenn du dich mal bissel entspannst?! und deinen ram auch mal etwas?

    gehs mal langsam an und mach 200*10 ....

  7. Komm nichtmehr über 1900mhz #6
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    genau Ella :bj

    Was soll denn dein Infineon abkönnen ????

    Das kannste mit GEiL oder Corsair machen,
    aber nicht mit Infineon *kopfschüttel*

    Gruß,Ein Irrer


Komm nichtmehr über 1900mhz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.