wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher??

Diskutiere wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; LOL is gut Carnefix... geh das mal offline üben und spam hier net rum...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    LOL is gut Carnefix... geh das mal offline üben und spam hier net rum

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ey mein PC SPINNT gerade voll rum und der loggt mich immer wieder aus! Und ICH habe hier NICHT rumgespammt! Sondern ganz allein DU!

    LOL is gut Carnefix... geh das mal offline üben und spam hier net rum
    Wo war das aufs THEMA bezogen?!?

    Man man man man man man man man man man

  4. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Murdoc@16. Aug 2003, 21:50
    Habe mir ein Stepping-CPU (1,8GHz)geholt und er läuft stabil bis ein 2,2 GHz(1783 MHz) ist glaub ich ein 2,2 GHz. geht es noch irgendwie höher??die spannung kann ich so nicht im bios erhöhen. und mit FSB erhöhen gibt es nur fehler bei Prime95.Geht es noch anders??kann man irgendwie was mit dem Speicher machen?

    Habe das K7VT2 von Asrock.
    Pc 2100 2 * 256 MB
    1,8 ------> jetzt 1783 MHz(2,2GHz) bei 46 Grad

    kann mir jemand helfen??
    will mir jetzt ne ati radeon 9500 holen.

    danke
    Lass mal den FSB in Ruhe und guck ob dein Board es zulässt den Multi zu verändern, dann setzt du den Multi eine Stufe höher und testest wieder mit Prime :bj

  5. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Carnefix@16. Aug 2003, 22:27
    Ey mein PC SPINNT gerade voll rum und der loggt mich immer wieder aus! Und ICH habe hier NICHT rumgespammt! Sondern ganz allein DU!

    LOL is gut Carnefix... geh das mal offline üben und spam hier net rum
    Wo war das aufs THEMA bezogen?!?

    Man man man man man man man man man man
    Ich darf das,... weil Moderator....und muss für Ordnung sorgen... und 3 mal schreiben ooops vergessen einzuloggen is gespame sonst nix,... :ek

  6. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also mein Speicher ist auch von Infineon.

    mein kühler ist ein copper silent.

    danke carnefix

  7. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #14
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    nene, mit dem k7vt2 kommst du net höher (wiet, besser). sorry.
    aber dat ist mit seinen 32 € ja auch kein overclockerboard ;-)


    @carnefix

    deinen avatar finde ich ja echt klasse :4
    und da ein ami 4-7x soviel energie verbraucht wioe ein deutscher, haben die es net anders verdient ;-) auch die müssen mal lernen, wirtschaftlicher mit den ressourcen umzugehen. kommt mir bei denen vor wie simcity, aber ohne sim :ca
    wähle aber trotzdem nich die grünen ;-)

  8. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #15
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bei k7vt2 gibs net multi aendern, da komms du ca 156-158 hoch, mehr geht einfach bei aschrock nicht, das teil hab ich auch, wenn du vcore aendern wills, oder multi, muss du dann direkt bei der CPU aendern... anders gehts nicht.. aber das teil ist schon primestable =o)

  9. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #16
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Carnefix hast du ICQ das geht besser dann?!?!?!?


wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.