wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher??

Diskutiere wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Habe mir ein Stepping-CPU (1,8GHz)geholt und er läuft stabil bis ein 2,2 GHz(1783 MHz) ist glaub ich ein 2,2 GHz. geht es noch irgendwie höher??die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Habe mir ein Stepping-CPU (1,8GHz)geholt und er läuft stabil bis ein 2,2 GHz(1783 MHz) ist glaub ich ein 2,2 GHz. geht es noch irgendwie höher??die spannung kann ich so nicht im bios erhöhen. und mit FSB erhöhen gibt es nur fehler bei Prime95.Geht es noch anders??kann man irgendwie was mit dem Speicher machen?

    Habe das K7VT2 von Asrock.
    Pc 2100 2 * 256 MB
    1,8 ------> jetzt 1783 MHz(2,2GHz) bei 46 Grad

    kann mir jemand helfen??
    will mir jetzt ne ati radeon 9500 holen.

    danke

  2. Standard

    Hallo Murdoc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #2
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ich versteh deine klammerwerte nicht...???

  4. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #3
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nach dem 7. Mal nachlesen glaube ich dich soweit verstanden zuhaben!
    Sag mir wenn ich was flasch verstanden habe!

    Habe mir ein Stepping-CPU (1,8GHz)geholt und er läuft stabil bis ein 2,2 GHz(1783 MHz) ist glaub ich ein 2,2 GHz.
    Du hast dir einen 1800+ geholt und hast ihn nun auf einen 2200+ getaktet?

    die spannung kann ich so nicht im bios erhöhen. und mit FSB erhöhen gibt es nur fehler bei Prime95.Geht es noch anders??
    Du hast versucht mit Prime zu testen ob dein System "Stabil" ist und hast festgestellt das es fehler macht? Mein Tipp: Vertraue nicht Prime guck ob der PC 24 Stunden anbleibt also Spielen etc..

    Habe das K7VT2 von Asrock.
    Pc 2100 2 * 256 MB
    1,8 ------> jetzt 1783 MHz(2,2GHz) bei 46 Grad
    Du hast sehr schlechte Speicher zum OC! Man müsste jetzt noch die Marke wissen! Du hast deinen PC von einem 1800+ zu einem 2200+ getaktet! Und das bei 46 Grad! Welchen Kühler besitzt du?

    kann mir jemand helfen??
    Ich versuchs...

    will mir jetzt ne ati radeon 9500 holen.
    Würd mir ne 9500Pro holen!

    danke
    bitte :-)

  5. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    ... Vergessen einzuloggen

    Das da oben ist von mir

  6. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ohne großes gelaber...

    Ein Stepping kann man nicht ändern.

  7. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Er hat Stepping mit Taktung verwechselt! :cj

  8. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grrr wieder vergessen einzuloggen!

  9. wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher?? #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    also ich hab auch zur zeit pc2100 und die gehen bei mir locker vom hocker auf 184 fsb 2/2/2/11 timing. =o) von infinion..


wie kriege ich mein Stepping CPU noch höher??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.