lanparty xtreme cooling?

Diskutiere lanparty xtreme cooling? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Ähm.. also normaler Sekundenkleber arbeitet mit einer chemischen Reaktion bei der genug Hitze entsteht um gewöhnliches Pastik zu schmelzen! Ich arbeite in der Firma mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. lanparty xtreme cooling? #25
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ähm.. also normaler Sekundenkleber arbeitet mit einer chemischen Reaktion bei der genug Hitze entsteht um gewöhnliches Pastik zu schmelzen!
    Ich arbeite in der Firma mit diversen Klebern (auch Zweikompos), mir ist auch schon ein paar mal Sekundenkleber über die Finger getropft (passiert schonmal wenn man dünne O-Ringschnüre verklebt). Es wird zwar etwas warm, aber wenn es so warm sein würde, dass Kunststoffe anfangen zu schmelzen, dann hätte man Verbrennungen an den Fingern...

    Außerdem ist das mitt dem Sekundenkleber ein alter Tipp von Elektronikern, falls kein Wärmeleitkleber vorhanden ist...

  2. Standard

    Hallo Gipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanparty xtreme cooling? #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schmier es mal zum test auf zwei Stücke Kunststoff! Die kleben nicht zusammen die verschmelzen fast...

  4. lanparty xtreme cooling? #27
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Manche Kunststoffe werden durch das enthaltene Lösungsmittel (übrigens auch bei anderen Klebern, darum gibt es für viele Kunststoffsorten "Spezialkleber") angegriffen (angelöst), jedenfalls gehört der Kunststoff von ICs nicht dazu...

  5. lanparty xtreme cooling? #28
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Manche Kunststoffe werden durch das enthaltene Lösungsmittel (übrigens auch bei anderen Klebern, darum gibt es für viele Kunststoffsorten "Spezialkleber") angegriffen (angelöst), jedenfalls gehört der Kunststoff von ICs nicht dazu...
    Das wäre mir aber trotzdem viel zu riskant... und wenn MIR was zu riskant ist will es was heissen

  6. lanparty xtreme cooling? #29
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    und wenn MIR was zu riskant ist will es was heissen
    lol, das stimmt.. :)

    Außerdem ist das mitt dem Sekundenkleber ein alter Tipp von Elektronikern, falls kein Wärmeleitkleber vorhanden ist...
    ... FALLS .... aber ich denke mir wenn welcher vorhanden ist, und den € sollte man nich sparen, sollte man auch WLK benutzen...

    mfg seb

  7. lanparty xtreme cooling? #30
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde es bei fsb 250 belassen.. !
    der aufwand für jedes weitere mhz ist einfach zu groß
    ich weiß wovon ich rede..
    das du das jetzt nicht hören willst, weiß ich auch
    ich guck mich aber noch um..


lanparty xtreme cooling?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.