lol FSB 136 Prime Fehler

Diskutiere lol FSB 136 Prime Fehler im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi! Habe Prime95. Also sys: AMD 2000+ Palo, Ep-8k3a+, corsair PC2700 cl2. Wenn ich meinen FSB von 133 auf 136 erhöhe, habe ich grademal 34 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. lol FSB 136 Prime Fehler #1
    Senior Mitglied Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi!

    Habe Prime95.

    Also sys: AMD 2000+ Palo, Ep-8k3a+, corsair PC2700 cl2.

    Wenn ich meinen FSB von 133 auf 136 erhöhe, habe ich grademal 34 MHz mehr aöso 1700MHz. Da sagt dann mein Prime95

    ERROR: SUM(INPUTS) != SUM(OUTPUTS), 1.320297161932967e+017 != 1.320584909929677e+017
    Possible hardware failure, consult the readme file.
    [Thu Aug 15 00:19:31 2002]
    ERROR: ROUND OFF (0.5) > 0.40

    Ich versteh das nicht. Ich kann nicht mal 3 MHz hochgehen und schon nen Fehler. wer kann mir da helfen?

    MFG

    sebi

    PS: THX im Voraus and ICQ: 148899101 #iTea

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lol FSB 136 Prime Fehler #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    HI. was hast du denn für temps??? hast du mal nene BIOS Update gemacht ? Hast du einen Riegel oder zwei Riegel?? Einzelnd schon mal getestet ?

  4. lol FSB 136 Prime Fehler #3
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi.. mein dady hat n nforce1 board und n 2000+ palo.... da gin auch nich alt soviel mit fsb... von 133-140, dann war da auch ende.....

  5. lol FSB 136 Prime Fehler #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Temp: Idle 42 Last:49
    1 riegel
    Bios Update habe ich gemacht.

  6. lol FSB 136 Prime Fehler #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das ist doch Sch**** egal mit dem Drecks Prime. Da werden CPUs geoced und dann Nächte und Tagelang Prime95 laufen lassen. Ich wüsste nicht was das soll. Mein PC läuft problemlos. Ich habe keine Abstürze, freezes o.ä. dann ists doch total egal ob Prime jetzt läuft oder nicht ??

  7. lol FSB 136 Prime Fehler #6
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ ronmi...

    das mag sein, aber alles was bei mir bisher nicht unter prime lief ist früher oder später auch bei anderen anwendungen mal abgestürzt....

  8. lol FSB 136 Prime Fehler #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ProfX ist halt nur so daß man teilweise den Eindruck hat das manche sich nur nen PC zusammenschrauben um Prime drauf laufen zu lassen.

  9. lol FSB 136 Prime Fehler #8
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ist halt nur so daß man teilweise den Eindruck hat das manche sich nur nen PC zusammenschrauben um Prime drauf laufen zu lassen.
    @Ronmi: Da geb ich dir Recht... Mit Benchmarks verhält es sich ebenso. Die Ergebnisse beim 3DMark scheinen wichtiger zu sein, als die Frage, ob ein Spiel tatsächlich flüssig läuft oder nicht.

    ABER: Das ganze (oc´en) ist schliesslich Hobby - etwas krank, zugegeben - aber eben Hobby und somit legitim. Wenn also jemand immer die neuste Hardware haben muss, um sie dann sogar auch noch zu übertakten und erst dann glücklich ist, wenn prime stabil läuft....soll er doch! Bringt demjenigen Spaß und kurbelt ausserdem die Wirtschaft an! :2

    Ich find´s okay!


lol FSB 136 Prime Fehler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.