mal wieder der FSB

Diskutiere mal wieder der FSB im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; so langsam nervts mal wieder... :7 irgendwie läuft mein PC NUR wenn ich FSB 133, 166 oder 200 fahre...ich kann den keinen Mhz ändern... sobald ...



 
  1. mal wieder der FSB #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    so langsam nervts mal wieder... :7

    irgendwie läuft mein PC NUR wenn ich FSB 133, 166 oder 200 fahre...ich kann den keinen Mhz ändern...

    sobald ich zB 167 teste bootet er einfach nicht mehr... ? woran kann das denn nur liegen?

    es gehen zb 11,5x200 ohne probleme - 10x167 oder 180 oder 199 gehen nicht :8

    woran kann das denn nur liegen? *nichsoganzraff*

    btw: sys - A7N8X 1gig Corsair 3200er (auch mit nur einem 512 riegel der gleiche effekt), 2400+ , 420 W bequiet!

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mal wieder der FSB #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das Problem habe ich auch aber erst ab 200fsb.. meine CPU läuft 1A mit 200FSB und 12er Multi aber sobald ich 202FSB mach und den Multi runterstelle.....absolut instabil!

    aber vl. hilft ein Bios update. und welche Revision hast du. Hab von der 1.04 Rev öfter über dieses Phänomen gehört ;) :bp

  4. mal wieder der FSB #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    jupp ich hab die 1.04 :dc


mal wieder der FSB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.