Maximaler FSB bei 2200+ ???

Diskutiere Maximaler FSB bei 2200+ ??? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; HI Psycho-Doc, habe meinen 2200+ bei 167 X 12 am laufen und auch Stabiel aber ab 170 geht nix mehr weder mit erhöhung der V-Core ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HI Psycho-Doc,

    habe meinen 2200+ bei 167 X 12 am laufen und auch Stabiel aber ab
    170 geht nix mehr weder mit erhöhung der V-Core 1,85 oder speicherspannung.

    Gruß Lutz

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #26
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Lutz,

    kannst DU mit 12x166 DivX Filme encodieren, ohne dass sich das Programm nach 1 Minuten oder weniger selbst schliesst?

    MFG

  4. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #27
    Senior Mitglied Avatar von eXce

    Mein System
    eXce's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom(tm) II X4 940 @ 3.5GHz
    Mainboard:
    ASUS Crosshair ll Formula
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair Dominator Kit PC1066 2GB Dual 5-5-5-15
    Festplatte:
    2x Hitachi HDS721680PLA380 (80GB), S-ATA II @ RAID 0 - 16KB
    Grafikkarte:
    2x ASUS GeForce 8800GT 512MB - SLI @ 650/1625/991MHz
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Pro
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 226BW 22"
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+, leise..!
    Netzteil:
    Tagan TG430-U15, Mod. 1 Old 120mm vs. 2 SilenX Lüfter 120/80mm
    3D Mark 2005:
    18691
    Betriebssystem:
    Win Vista x64 SP1
    Laufwerke:
    LG GGC-H20L

    Standard

    hi... probiers doch mal mit vdd@1.8, so haben das doch dioe meisten die n nforce2 board haben und n fsb von 2xx .....

  5. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #28
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Frage: muss ich die Vcore erhöhen, wenn ich den CPU Takt eigentlich gleich belasse ?

    1,65 vcore bei 11x166 = 1800

    1,65 vorce bei 9x200 = 1800

    Ich dachte, da muss nur die vdimm & vdd angehoben werden oder?

    Ich lass nich locker ! :9

    MFG

  6. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    könnte schon sein dass du die vcore ein wenig anheben musst! versuchs doch einfach! nicht so ängstlich :2

    und schraub ma die vdd hoch!!!

  7. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #30
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    solange der prozzi die endgeschwindigkeit beibehält bräuchte er keine Vcore erhöhung !

    aber Vdimm und wie knighty schon gesagt hat die vdd spannung anheben

  8. Maximaler FSB bei 2200+ ??? #31
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@27. Mar 2003, 13:11
    Frage: muss ich die Vcore erhöhen, wenn ich den CPU Takt eigentlich gleich belasse ?

    1,65 vcore bei 11x166 = 1800

    1,65 vorce bei 9x200 = 1800
    ^^ (auch an -dOm-): also ich musste dazu die VCore erhöhen, ansonsten nix mit Primestable :9

    die CPU macht 200MHz FSB auf jeden Fall mit solange du den Multi runtersetzt - ich denk mal die NB reckt ab, is bei mir auch so - meine passiv gekühlte NB (MSI KT3) geht bis knapp über 200, lief auch schon mit 210MHz aber teilweise treten dann drüber Bildfehler im Bios auf....not good

    edit: wenn ich mal nen ordentlichen NB Kühler hab jag ich das Ding auf 220MHz...Multi auf 8 oder 8,5 :D


Maximaler FSB bei 2200+ ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.