Motherboard mit FSB 200 -> +

Diskutiere Motherboard mit FSB 200 -> + im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; hi community.# hab leider gestern mein 8rda (warscheinlich) "zerlötet" als ich den VDD mod anbringen wollte. ok, das wars aber das mobo habe ich für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Motherboard mit FSB 200 -> + #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi community.#

    hab leider gestern mein 8rda (warscheinlich) "zerlötet" als ich den VDD mod anbringen wollte. ok, das wars aber das mobo habe ich für 41 € beie ebay bekommen. deshalb nichtg so tragisch.

    nun meine frage. könnt ihr mir mainboars sagen die genug saft am VDD haben um nen FSB von 200 oder mehr zu betreiben? vieleicht sogar die maximale FSB von 250 (wie das 8rda)?

    Preis is relativ egal.
    brauche nur eure hilfe

    cya

  2. Standard

    Hallo cracKo2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motherboard mit FSB 200 -> + #2
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    tut mir leid. geht um nen sockel a mobo mit athlon xp 1700+ (jiubh oder so *g*)

  4. Motherboard mit FSB 200 -> + #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi

    Um FSB 200 sicher zu erreichen ist das Abit NF7(-S) in der rev 2.0 (wichtig!) am geeignetsten. Es unterstüzt offiziel FSB 200.

    Eine Alternative dazu ist das Leadtek K7NCR18D Pro II, das schafft laut test auch mehr als 200mhz FSB...

    oder halt wenn du nochmal bock zu löten hast *fg* ein gemoddetes Epox 8RDA+

    früher oder später werden aber wohl noch mehr herrsteller nachziehen und ihre nforce2 bretter auch "FSB200 - ready" machen.

    Dazu benötigts ja die A1 revision der nforce2 northbridge (ich glaube in amerika gibt es schon damit ausgestattete 8rda+ boards)

  5. Motherboard mit FSB 200 -> + #4
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Ich würde auch das Epox 8RDA+ nehmen!

    Hab sehr gute Erfahrungen mit diesem, würde aber warten bis die FSB 200 Variante auf dem Markt ist, denn nicht jedes 8RDA+ wird auf 200 Mhz gehen oder höher, ich habe die Rev1.1 und bin zurzeit bei 212 FSB

    Hab bestimmt glück und einen neuen Northbridgekühler drauf, vielleicht deshalb.

  6. Motherboard mit FSB 200 -> + #5
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    von msi ein neues is auch offiziell für fsb 200 ausgelegt.

    link

  7. Motherboard mit FSB 200 -> + #6
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das MSI KT3 Ultra-ARU und da kann ich den FSB bis aud 220 stellen habe es aber noch nicht probiert ob es geht da ich nicht den CPU dafür hab.

  8. Motherboard mit FSB 200 -> + #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das Chaintech 7NJS zenith. Und mit dem neusten BIOS kann man einen :ad FSB von 250MHz (500MHz) :ad einstellen. Ich will aber nicht so rumexperimentieren da ich Angst um meinen 2200er habe. Ich habe ihn als einziges mal mit nen FSB von 166MHz laufen lassen. Dabei hat er schon gekämpft mit 65°C. Ich würde dieses Board nur emfehlen! :bj

  9. Motherboard mit FSB 200 -> + #8
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    An die 2 Poster vor mir! : ! Was bringt euch ein Board was einen FSB von 250 zulässt wenn ihr es eh nie erreichen werden! :ae


Motherboard mit FSB 200 -> +

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.