MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod

Diskutiere MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Hi Wieso sind eigentlich nur 2 Volt Kernspannung möglich ? mfg acid...



 
  1. MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Wieso sind eigentlich nur 2 Volt Kernspannung möglich ?



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod #2
    k3rb3r0s
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich suche eine guide fur ein Vmod fur mein MSI k7T266 Pro (MS-6380).
    hast du ein gefunden ? ich kann nicht mehr als 1.85 v

  4. MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod #3
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @acid:
    Spät, aber nie zuspät:
    Ist eine hardwaremässige Schutzfunktion des Boardes... :ad

  5. MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi

    Die Späte Antwort ist überhaupt kein Problem, hauptsache ich bin jetzt schlauer.

    **** das mit den 2volt madet mich echt an, den ich wollte meine Wakü mal so richtig ausnutzen.

    Nach 10 Stunden UD Cancer und 3D Mark habe ich 37°+ 20° Prozitemp (XP 1466@1705) 43° Graka und 38° NB

    Naja ich muß eh erst meinen multi freischalten (hat beim letzten mal nicht gefunkt)bevor die 2,00 volt überhaupt was bringen könnten den ab 155 FSB wird die MSI GF 3 TI 500 instabil (AGP 77,5 mhz).


    mfg acid


MSI K7t 266 PRO 2RU V-Core mod

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.