Multiplikator verändern?

Diskutiere Multiplikator verändern? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von DeathShooter ja son petium 4 mit 2.8 GHz ich habe nich so wirklich ahnung hilft das ich komme ja einfach nicht zum multiplikator ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Multiplikator verändern? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von DeathShooter
    ja son petium 4 mit 2.8 GHz ich habe nich so wirklich ahnung hilft das ich komme ja einfach nicht zum multiplikator runter
    Der ist nicht unlockbar!
    Das geht wenn überhaupt nur mit einigen AMD-CPUs, die einzigen Intel die multifree sind, sind die P4 EE!

    Deiner ist NICHT unlockbar! Mit KEINER Methode!

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator verändern? #18

    Standard

    OCH NÖ sone ******e na toll trotzdem danke für deine hilfe

  4. Multiplikator verändern? #19
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Häng mich einfach mal mit dran.Wie krieg ich meinen Barton 2500 auf 3200 ? Hab ihn jetzt auf 2800Xp Niveau laufen.Wenn ich nen Multi von 12,5 einstelle klappt alles,wenn ich aber höher geh taktet er die CPU runter.Hab bei nem Multi von 13 irgendwas mit 900 Mhz erreicht und alles so nen Mist.

  5. Multiplikator verändern? #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Häng mich einfach mal mit dran.Wie krieg ich meinen Barton 2500 auf 3200 ? Hab ihn jetzt auf 2800Xp Niveau laufen.Wenn ich nen Multi von 12,5 einstelle klappt alles,wenn ich aber höher geh taktet er die CPU runter.Hab bei nem Multi von 13 irgendwas mit 900 Mhz erreicht und alles so nen Mist.
    Dein Board kann nur freie Multis bis 12,5 verwalten, danach fängt es wieder mit dem kleinsten an! Du kommst nur noch mit dem FSB weiter!

  6. Multiplikator verändern? #21
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ach echt ?? Da stand nämlich dann bei den Multis entweder ein höherer Wert oder 2 Werte hintereinander also z.b. 7/14.

  7. Multiplikator verändern? #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Ach echt ?? Da stand nämlich dann bei den Multis entweder ein höherer Wert oder 2 Werte hintereinander also z.b. 7/14.
    Ja, echt! ;)

  8. Multiplikator verändern? #23
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich kann bei meinem Asus A7N8X-Deluxe den Multi meines 2600er TB-B frei wählen! Bis zu glaube 18 dann fängts auch wieder von vorn an.

    Bios ist 1007

  9. Multiplikator verändern? #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ja so ist es bei mir im Bios nämlich auch,theoretisch sollte der Multi bis 18 einzustellen gehen,aber praktisch nimmt er immer den kleineren.


Multiplikator verändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.