Multiplikator verändern?

Diskutiere Multiplikator verändern? im Overclocking CPU & Mainboard Forum im Bereich Overclocking, Tweaking, Bastelecke; Zitat von schorni Ja so ist es bei mir im Bios nämlich auch,theoretisch sollte der Multi bis 18 einzustellen gehen,aber praktisch nimmt er immer den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Multiplikator verändern? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    Ja so ist es bei mir im Bios nämlich auch,theoretisch sollte der Multi bis 18 einzustellen gehen,aber praktisch nimmt er immer den kleineren.
    Das Deluxe hat einen 5 FBIT Verteiler, genau wie das NF7-S, somit sind Multis über 12,5x freiwählbar!
    Das normale A7N8X und alle anderen Nforce2 Boards haben aber nur einen 4 FBIT Verteiler und eine maximale freiwählbare Multi Tabelle bis 12,5x!

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator verändern? #26
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Ok Mr.Super-Moderator ;-) ich glaub dir ja.Hab mich halt nur gewundert das höhere Teiler im Bios zu finden sind die aber nicht funzen.


Multiplikator verändern?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.